Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Jetzt weiss man (also ich) das auch
-
-
Marlowe deine Karte ist angekommen vielen Dank
Auch von Buchliebhaberin24 habe ich eine bekommen Danke ☺️
-
-
Was für eine coole Karte! Ich hab heute auch eine bekommen, nur noch nicht fotografiert.
-
-
Ich habe auch eine Karte von LeseBär erhalten.
Foto folgt..............
hier auch Danke schon mal.
-
-
Heute war liebe Post von Rosenstolz im Briefkasten. Vielen Dank!
Die Veranstaltung klingt ja toll, hab gleich mal nach Terminen geguckt, wäre im Oktober sogar in Fellbach. Mal sehen... habs mal notiert
-
Heute war liebe Post von Rosenstolz im Briefkasten. Vielen Dank!
Die Veranstaltung klingt ja toll, hab gleich mal nach Terminen geguckt, wäre im Oktober sogar in Fellbach. Mal sehen... habs mal notiert
Ja, als ich Fellbach gesehen habe, habe ich gleich an dich gedacht.
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass dir der Abend gefallen wird.
Die Drei sind klasse zusammen.
Lesekonzerte - „Wine, Women and Crime“ - Eine Sympathologie der Weiblichkeit (barbara-graesle.de)
-
Ich habe eine Karte von LeseBär mit Blaumeise bekommen. Ich mag Blaumeisen gerne. Bei uns brüten welche
unterm Giebel und die Küken machen ein unglaubliches Gepiepse. Irgendwann purzeln im Garten kleine Flaumbällchen herum.
Danke
Wir haben hier ne Blaumeise, die klopft immer ans Fenster, wenn die Futterstationen leer sind
-
-
-
Schön, dass sie schon angekommen ist.
Ich habe die Karte bei einem interessanten Abend vom Verein via Backnang mitgenommen.
Hülya Marquardt war zu Gast, sie lebt hier in einem Nachbarort.
Eine tolle Frau. Lohnt sich, das Video anzuschauen.
Hier ein Foto vom Abend (Hülya und die Verantwortliche vom Verein):
-
-
Auch hier gab's Frühlingsgrüße von LeseBär - Hamburg klingt super, da möchte ich auch nochmal hin.
Außerdem gab's Post aus Frankreich von mazian - ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und loslegen kannst.
Richie , tut mir leid, ich dachte, ich hätte mich gemeldet - Deine Karte ist nicht im Postkarten-Nirwana verschwunden. Schade, dass wir uns nicht in Hannover gesehen haben, aber vielleicht klappt es mit dem Frankeneulentreffen.
-
Sehr schön, dann bin ich beruhigt, daß eine Karte eingetroffen ist und ich hoffe natürlich auf ein Wiedersehen im August
-
Ich habe auch liebe Post gestern im Briefkasten gehabt - LeseBär hat mir eine Karte mit eleganten weißen Discorollern geschickt. Vielen Dank.
Ich kenne noch die Metallschienen, in die man mit seinen Schuhen getreten und mit Gurten daran befestigt hat. Allerdings hatten meine Schlittschuhe, die ich mit sechs Jahren bekam, Schuh und Schiene in einem - ich bin auch nicht viel Rollschuhe gelaufen und Inliner habe ich mir auch erst vor ca. 20 Jahren gekauft. Nachdem meine Kollegin sich Handgelenk und Arm gebrochen hat, habe ich mich nicht mehr getraut. Eigentlich schade und ich sollte nach meinem Urlaub auch ruhig mal wieder ein bisschen laufen üben. Bekomme gerade mal wieder Lust darauf - allein wegen des schönen Wetters derzeit. -