Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Den hatte ich lange zeit an meinem Arbeitsplatz hängen
Zusammen mit einer karte: Lass mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!
-
-
-
-
-
Hier ist gestern auch eine Karte von Marlowe eingetroffen - vielen lieben Dank! So kleine Haushaltstipps kann ich immer gebrauchen.
aber die PIN AG braucht sehr lange, und einige sind ja noch im Nirwana unterwegs. Irgendwie ist die Post wohl doch zverlässiger.
Du hast meine Karte am 22.04.2024 geschrieben. Wann hast du sie eingeworfen? Am gleichen Tag?
Die Briefmarke der PIN AG ist jedenfalls mit einer Frankierung der Deutschen Post überklebt, diese trägt das Datum 25.04.2024. Angekommen bei mir am 27.04.2024.
Sowohl die PIN AG als auch die Citipost, die Gucci gerne verwendet, bedienen sich schlussendlich der Dienstleistung der Deutschen Post. Für bundesweite Versendung haben die einfach Monopolstellung.
-
-
-
So langsam wird es ja mit meinen verschickten Karten, es fehlen noch die Bestätigungen von:
Annabas - buntfisch - schnatterinchen - Totenleserin und Ute Christine
-
So langsam wird es ja mit meinen verschickten Karten, es fehlen noch die Bestätigungen von:
Annabas - buntfisch - schnatterinchen - Totenleserin und Ute Christine
Bei mir war bis heute nichts dabei. Aber das kommt sicher noch.
-
-
Marlowe Versand über Citipost +Dienstleister hat bei mir schon mal auch 14 Tage mit der Zustellung gebraucht. Bei Citipost wird der Briefkasten auch nur Mo-Fr. 17 h geleert, sollte das bei Pin auch so sein, dann ist sie erst Montag, 22.4.in der Kastenleerung gewesen und somit solltest Du noch unbesorgt sein.
-
Gucci Ich gebe die Karten und Briefe direkt in meinem Lotto-Laden ab. Die haben Hermes-Station, PIN AG, BVG-Fahrkarten, Western Union und so.
Die Post wird von Pin immer gegen 17:30 Uhr abgeholt, geht dann am nächsten Tag weg. Aber stimmt schon, es dauert imer um einiges länger. Also mal gucken!
-
Ich habe einen Teil meiner Karten bereits am 4.4. abgeschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Mir fehlen noch Cith SamtpfoteXL Teufelchen_Yvi Tilia Salix Totenleserin und am 21.4. ging noch eine Karte zu buntfisch
Wahrscheinlich im Postnirwana verschwunden
-
Bin im Urlaub, bitte noch eine Woche Geduld! Danke Andrea
-
Bin im Urlaub, bitte noch eine Woche Geduld! Danke Andrea
Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit ausreichend Lesezeit
-
Im Mai werde ich auch mal wieder ein paar Karten schreiben. Im April war ich faul.
-
Im Mai werde ich auch mal wieder ein paar Karten schreiben. Im April war ich faul.
Faule Socke
-