Sodala, hier mal die bisher verschickten Karten:
18.04. mazian + Buchliebhaberin24
19.04. Annabas + Totenleserin
20.04. Batcat + buntfisch + schnatterinchen
21.04. Muffelinchen + Rumpelstilzchen
22.04. geli73 + Johanna + Ute Christine
Sodala, hier mal die bisher verschickten Karten:
18.04. mazian + Buchliebhaberin24
19.04. Annabas + Totenleserin
20.04. Batcat + buntfisch + schnatterinchen
21.04. Muffelinchen + Rumpelstilzchen
22.04. geli73 + Johanna + Ute Christine
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch dazu kommen werde ein paar Karten zu verschicken.
prima, eine ist also angekommen
Marlowe hat dieser Postdienst denn eigene Verteiler? Vermutlich kommt meine dann eher nicht an. Kürzlich stand der Schornsteinfeger vor der Tür. Wedelte mit einem Brief.
Die Rechnung, die er Wochen vorher mit der Citipost verschickt hat und die jetzt an ihn zurückkam. Angeblich gibt es uns nicht.
Richie vielen Dank für den schönen Frühlingsblumenkranz. Flieder fehlt noch in unserem Garten. Mal sehen, ob ich welchen kriege. Wir fahren erst im Herbst nach Frankreich, im Mai allerdings zwei kürzere Wochenendreisen. Ist auch schön.
Rumpelstilzchen mal gucken, angeblich hat die Pin AG Verträge mit allen anderen, also müsste auch DHL die Karten übernehmen und liefern. Schauen wir mal, wann deine ankommt, oder auch nicht
Die Spannung steigt.
Ganze 3 Postkarten haben heute den Weg zu mir gefunden
oh ja Richie ich finde das auch eine gute Nachricht. Erstmal ist genau dieser Posten befristet bis September. In der Sommersaison ist ein Extra LKW im Einsatz. Laut meinem Chef hätte ich so genug Zeit, einen Fuss in die Tür zu bekommen. Ich nehm vor allem Fahrpraxis daraus mit. Sollte es dann im Septembre nicht mehr gemeinsam weitergehen habe ich wenigstens noch ein paar mehr Pluspunkte für meine Bewerbungen
Ich find es cool, dass du jetzt schon die Tage bis zum Urlaub zählst. Bei den Dimensionen zähle ich noch in Wochen
sehr wechselhaft das Wetter bei uns chiclana
Die Nächte sind schon länger zweistellig. Tagsüber haben wir Sonne, aber wenn Wind geht, oder es sogar stürmt, dann ist die Luft echt frisch und unangenehm
Und hier noch die Karte von Buchliebhaberin24
Auf deine Frage antworte ich in der nächsten Postkarte, hab also noch ein wenig Geduld.
Pin ist eigentlich nicht schlecht aufgestellt was die Zustellung angeht. Aber manchmal liegt es am Verteiler ob man jemanden findet.
Nicht nur bei den anderen Dienstleistern als der Post.
Mein Onkel wohnt Hausnummer 6, ich hatte aber 5 geschrieben und die gibt es in der Straße nicht, da es dort nur gerade Nummern gibt. In dem Haus wohnt auch nur 2mal der gleiche Nachname mein Onkel mit Frau und mein Cousin in der anderen Wohnung. Wobei die da schon über 50 Jahre leben. Da kam auch mal Weihnachtspost zurück weil Empfänger nicht bekannt. Scheint vom tagesaktuellen Zustand des Zustellers abzuhängen.
Und hier noch die Karte von Buchliebhaberin24
Auf deine Frage antworte ich in der nächsten Postkarte, hab also noch ein wenig Geduld.
Oh wie schön! Und ich hatte schon Angst, meine Postkarte kommt nicht an bei dir.
Und hetz dich bitte nicht mit der nächsten Postkarte, so hab ich noch etwas Vorfreude.
Ich bin dann mal eine Weile weg - also nicht wundern wenn ab Sa. keine Meldung erfolgt, falls ich liebe Post im Kasten habe.
Ich habe auch eine Karte von Buchliebhaberin24 bekommen.
bereits Anfang der Woche.
Das macht direkt Lust, mal wieder gen Süddeutschland zu reisen.
In Passau selber war ich - soweit ich mich erinnere - auch noch nicht. Wenn, dann mit dem Zug oder Auto durchgefahren.