Ich habe auch Post bekommen, ich muss sie nur noch fotografieren!
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ich habe auch Post bekommen, ich muss sie nur noch fotografieren!
Same here
-
Ich habe gestern den dicken Umschlag von mazian geöffnet und habe sieben nummerierte Postkarten gelesen.
Vielen Dank für die Erklarungen und die umfangreiche Post.
Die Postbeförderungsgebühren in Frankreich wirken sehr abschreckend - Du müsstest nen Rabatt für die Franco-Allemagne Brieffreundschaft erhalten.
-
Ich habe von schnatterinchen eine Postkarte im Briefkasten vorgefunden.
Ein Foto gibt’s auch später noch von mir. -
Diese wunderschöne Karte von schnatterinchen hat mich heute total gefreut.
-
Post von Meer zu Meer hat mich von SamtpfoteXL erreicht
Ich denke doch, auch für dich war das Eulentreffen ein voller Erfolg und du hast ein schönes Wochenende nach dem Urlaub an der See verbracht.
Die kleinen Glücksbringer sind von Richie und sollen dem Arm beim Heilen helfen. Vielen Dank, die kann ich gerade wirklich gut gebrauchen
-
Lieben Dank an:
SamtpfoteXLIch habe Dich eher gesehen als die Karte!
schnatterinchen
Ich mag den Bodensee - aber wenn ich mich zwischen beidem entscheiden müsste, würde ich auch lieber in Deiner neuen Heimat wohnen wollen als dort (zuviel Üdülle, zuwenig Stadt! )Ostern ist ein wenig vorbei, aber ich freu mich über alle Grüße!
-
Die Obelix Karte ist ja herzallerliebst
-
Die Obelix Karte ist ja herzallerliebst
Also wenn du gaaaaaanz genau hinschaust, wirst du sehen, dass es sogar eine Osterix-Karte ist.
-
-
-
-
Auch hier ist Post angekommen:
Von Annabas gab es Urlaubsgrüße vom Schliersee - sieht toll aus. Ich persönlich bin mehr so der Meer-Mensch, aber super wenn Du Dich gut erholt hast. Und Du kannst Dich ja schon wieder auf's nächste Jahr freuen.
Und es gab liebe Post von Richie - ich habe Dich in Hannover vermisst, aber ich hoffe es klappt mit dem Frankeneulentreffen.
Leider klappt's immer noch nicht mit dem Einstellen von Fotos. Ich versuche es aber weiter.
-
Ich möchte noch zwei Karten von letzter Woche nachmelden:
Das Nürnberger Eulentreffen habe ich auf dem Schirm.
Ich hoffe, dass ich diesmal kommen kann, das wäre echt super.
Danke für die schöne Karte!
Danke für die Tulpenwiese mit den Geburtstagsgrüßen. Es klingt so, als hättet ihr das Eulentreffen sehr genossen.
-
-
LeseBär velen lieben Dank für die süße Karte ist die selbst gemalt?
Nein. Aber höchstselbst gekauft.
-
Heute haben sich wieder Postkarten auf ihre Reise gemacht.
-
-
Die Post war da und gleich 3 Karten von Euch.. wie schön.
geli73 ja wie war es - wirkt es? Schaut sehr schön aus dort.
Schubiwas ne witzige Karte - kam genau passig. Und ich mag auch am Frühling das erwachen und gefühltes zusehen können beim erwachen der Natur.
Aber auch Spätsommer und Herbst mag ich. Die Affenhitze im Sommer brauch ich nicht (mehr).
mazian
Mit Deinem Arm ist aber eine echte Geduldsprobe. Aber kurier es aus, besonders da es ja ein Arbeitsunfall war, oder? Hoffe das es aber bald ausgestanden ist, -