Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Tut mir leid, dass ich mich hier länger nicht gemeldet habe, aber die Erkältung, die ich mir im Urlaub eingefangen habe, hat mir komplett die Energie aus den Knochen gezogen. Nun geht's aber besser und ich habe mich über diese vier Karten sehr gefreut:
Danke für diese lustige Karte. Ostern war bei mir auch sehr entspannt, ich war nur einmal weg für einen sehr netten Osterkaffee.
buechereule.de/attachment/39876/
In Baden-Baden war ich früher öfter, ich bin eine Zeit lang sehr gerne ins Festspielhaus gegangen. Könnte ich auch mal wieder hin ...
buechereule.de/attachment/39877/
Fürs Lesen hatte ich in den letzten Tagen keinen Kopf, Hörbücher gingen schon eher. Mein aktuelles Hörbuch (Der Klavierspieler vom Gare du Nord) ist ein bisschen langweilig, ich glaube, ich muss auf was Spannendes wechseln.
Die Karte erinnert mich sehr an die alten Poesiealbum-Bilder! Da war auch immer Glitzerstaub drauf.
Viel Spaß beim Eulentreffen!
-
-
-
Ich habe heute ein paar Kärtchen auf die Reise geschickt, mal abwarten wann sie ankommen
-
-
-
-
Hier noch 2 Karten - die breits erwähnte von LeseBär
Die Lesezeit selber wäre gewesen, aber irgendwie ist es dann doch nur eine Zeitschrift und die Tageszeitung und Internet geworden. Aber diese Woche habe ich Zuhause nach 4 Wochen alles am Schreibtischkram inkl. Steuern erledigt was anlag und somit hoffe ich mal das jetzt dann in den kommenden Wochen mit weniger Jobzeit auch wieder mehr Lesezeit für mich drin ist.
Und gestern erreichte mich dann diese schöne Meer(fernweh)karteja da wäre ich auch gerne, aber erstmal ist kein Meer in Sicht, der nächste Urlaub ist eine Hütte im Sauerland. Mann und Hund und ich im Nirvana nähe BadBerleburg für 2 Wochen.... ich hoffe auf gutes Wetter, denn vor der Hütte steht so eine "Relaxfaulenzerliegebank" die mit Buch (Büchern) und Kanne Kaffee / Tee ist meine Hoffnung . Viel Spaß in Hannover, was bei mir ja leider nichts wurde. SamtpfoteXL
-
Ich habe heute ein paar Kärtchen auf die Reise geschickt, mal abwarten wann sie ankommen
-
Eine schöne Karte von Friedrichshafen am Bodensee ist bei mir angekommen. schnatterinchen hat sie verschickt. Vielen Dank.
Hast du früher mal da gewohnt, also am Bodensee?
Und Annabas hat eine Karte vom Urlaub am Schliersee geschickt. Da sieht es auch schön aus. Ich war auch schon zum Urlaub im Schwarzwald, das ist aber lange her. Dankeschön. -
-
-
-
Eine schöne Karte von Friedrichshafen am Bodensee ist bei mir angekommen. schnatterinchen hat sie verschickt. Vielen Dank.
Hast du früher mal da gewohnt, also am Bodensee?
Und Annabas hat eine Karte vom Urlaub am Schliersee geschickt. Da sieht es auch schön aus. Ich war auch schon zum Urlaub im Schwarzwald, das ist aber lange her. Dankeschön.ja leider das war die schlimmste Zeit meines Lebensnie wieder
-
schnatterinchen ich würde auch nie wieder ins Rhein-Main Gebiet ziehen.
-
-
Ich habe gestern auch eine Karte von schnatterinchen bekommen. Vielen lieben Dank. Die Region Bodensee habe vor allem wegen des guten Wetters in Erinnerung.
-
ja leider das war die schlimmste Zeit meines Lebensnie wieder
Also ich würde sofort an den Bodensee ziehen.
-
Ein herzliches Dankeschön für zwei liebe Karten gehen heute an
Annabas Die Abenteuer-Reihe von Enid Blyton habe ich auch alle gelesen, der Papagei (Kiki?) ist mir gut in Erinnerung geblieben.
schnatterinchen Zum Bodensee würde ich gerne auch mal wieder fahren, aber vorher zum Chiemsee, in der Nähe dort wohnen meine beiden Töchter. Doch zuerst muss wieder die Gesundeit her, sonst kann man das alles ja nicht genießen.