Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Hier das Foto der Karte von Buchliebhaberin24 Nochmals vielen Dank!
-
Liebe Rosenstolz
Herzlichen Dank für Deine schöne Karte!
-
-
Hier sind eben auch ein paar Osterkarten auf die Reise gegangen.
-
Die liebe Rumpelstilzchen hat mir diese Karte geschickt.
Was will sie mir nur damit sagen
Ich bin schliesslich die Tugend in Person
Soll heissen Rumpelstilzchen mit deiner Vermutung könntest du Recht haben
-
Richie der Sonne solltest man noch erklären wo sie mal Lücken in die Wolkendecke reißen muss... aber es sind 17 Grad bei grauem Himmel . Naja dazu kommt dann ja noch der Wüstensand und heute Abend noch die Osterfeuer... dann ist die Sonne eh bestimmt wieder verdeckt. Aber alleine die "Ruhe" ist ja schon einfach nur schön.
geli73 wenn Du wieder los darfst dann habe ich frei.. ab 02.04. ist der Kollege aus dem Urlaub zurück und da der Montag ein Feiertag ist, muss ich nächste Woche nicht ins Büro, dann erst am 08.04. wieder.
und
Buchliebhaberin24 Die Ruhe, die Natur und die tollen Wirtsleute in der alten Schule (mittlerweile sind sie glaube ich in Rente) und oben die Alm, mit dem Blick bis nach CZ hat uns gut gefallen. Und das man viel sehen und unternehmen konnte dort. -
Hier noch die Karte von Rosenstolz aus Baden-Baden.
Heute kam außerdem noch eine Karte von Johanna an, vielen Dank! Viel Spaß bei deinen Oster-Aktivitäten
-
-
Ich werde erst nach Ostern wieder Karten verschicken, also seid geduldig und wartet darauf.
Hier sind es gerade 23 Grad und schönes Wetter.
-
Unsere hin -und hergeschickten Karten sind doch immer eine Freude.
Da sagst du was, es freut mich so sehr, wenn ich im Briefkasten eine Postkarte von euch finde
-
Ich freue mich gerade zur Zeit auch so sehr über eure Post - gerade auch, weil ich ja noch ein paar Wochen pausiere... So schön, dass trotzdem Post hier eintrudelt. Und ich bin ja auch bald wieder dabei.
Heute kamen hier tolle Osterpostkarten an von Johanna und eine ganz tolle von ottifanta , die hier zwar nicht mitmacht, die ich aber trotzdem - quasi "außer Konkurrenz" - zeigen wollte.
-
Unsere hin -und hergeschickten Karten sind doch immer eine Freude.
Ein wahres Wort!
Ich darf mich heute auch wieder über Büchereulenpost freuen. Eine Karte mit einem süßen, faulenzigen Koala hat mich von Johanna erreicht. So wie der Koala werde ich das Wochenende auch verbringen. Dir auch viel Spaß bei deinen Aktivitäten! Und lieben Dank für die Karte.
-
-
Freu mich, dass die Karte im doppelten Sinne angekommen ist.
Vielen Dank für Deine liebe Ottifantapost. Klebt am Kühlschrank. Habe mich total gefreut
-
Vielen Dank für Deine liebe Ottifantapost. Klebt am Kühlschrank. Habe mich total gefreut
Juhuuu, auch noch fix angekommen. 🐰
-
-
-
-