Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Vielen Dank an Richie , Schubi , Buchliebhaberin24 und belladonna für eure Osterkarten, die ich heute im Briefkasten hatte. Das war eine schöne Überraschung
-
-
-
Ich vermelde, dass heute Vormittag noch ein paar Osterkarten auf Reisen gehen werden.
-
Richie , geli73 und Buchliebhaberin24 danke für die Freude heute im Postkasten - Bilder reiche ich an Ostern nach.
Ihr habt mir gestern den Tag gerettet.
-
-
Also 7.2. bis 27.3. sind eindeutig zu lange
-
Was hat die denn gemacht?
Dreimal um die Erde, bis sie sich entscheiden konnte, bei Dir zu landen?
-
Was hat die denn gemacht?
Dreimal um die Erde, bis sie sich entscheiden konnte, bei Dir zu landen?
Sie wollte halt die Welt sehen.
-
Sie wollte halt die Welt sehen.
Ich hab ja die Post App, wo man den Strichcode scannen kann zum gucken, ob die Post weitergeht und war schon ganz verzweifelt, daß sich da nie etwas getan hat.
Dann dachte ich, die Post hat die Karte unter den Tisch fallen lassen.
Aber daß sie nach 1,5 Monaten noch mal auftaucht, ist dann doch erstaunlich. Wer weiß, wo sie sich auf dem Weg versteckt hatte. -
Bei mir ist sie aber nicht vorbei gekommen auf ihrer Reise
-
Ich kann da auch eine Story beisteuern, bei der ich hoffe, das Paket heute ins Postfahrzeug geladen wird. Hab am 20.3. dieses in Filiale eingeliefert und nachdem in der Sendungsverfolgung gestern immer noch dieser Status war und ich erneut Pakete abgab, gestern dort nachgefragt. Letztendlich habe ich mich dann zwischen den abzuholenden Sendungen umgeschaut und es neben der Tiefkühltruhe lehnend entdeckt. Mir wurde versprochen, dass es heute nun dem DHL Fahrer übergeben wird. Seltsam finde ich den Status, den es mit meinem Verlassen aus der Filiale erhielt: wurde von Empfänger abgeholt. Werde also nachher noch einmal dort hingehen oder warte ab, ob es nun heute ins DHL Fahrzeug geladen wird.
Edit: Die Sendung wurde nun abgeholt. Hurra, Beförderung geht nun los.
-
Vielen lieben Dank für die Osterpost belladonna
Ich hoffe, dass es für dich bald wieder in ruhigen Bahnen verläuft und danke dir fürs Daumen drücken
-
Ich habe mich heute über 2 x Ostergrüße gefreut. Ganz lieben Dank an Rosenstolz und Buchliebhaberin24
-
-
Für mich kam heute auch Überraschungspost von Buchliebhaberin24 an.
Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Foto folgt.
-
Ich hatte heute eine Postkarte von Rosenstolz im Briefkasten. Vielen Dank!
Witzig, mein letztes Buch spielte auch in Baden, allerdings das Baden bei Wien und die Protagonisten tranken ständig Schwefelwasser, für die Gesundheit.
-
-
Lieben Dank (wenn auch arg spät, sorry) an Muffelinchen und geli73 für Eure Karten, die beiden irgendwie Fernweh auslösen.
Gut, dass ich gerade auf dem Weg in den Urlaub bin 🙂