Ich freue mich sehr, dass hier Post eingeht, obwohl ich aktuell ja gerade noch pausiere. Heute kam eine schöne Karte von mazian hier an.
Den Worten kann ich mich anschließen. Vielen Dank für die Post.
Ich freue mich sehr, dass hier Post eingeht, obwohl ich aktuell ja gerade noch pausiere. Heute kam eine schöne Karte von mazian hier an.
Den Worten kann ich mich anschließen. Vielen Dank für die Post.
Ich habe gerade eine Großbestellung für Briefmarken abgeschickt. Dann kann es endlich mal wieder weiter gehen mit den Kärtchen
Das ist mir recht egal, ob Pause oder nicht, ich schick immer mal ne Karte
Das ist mir recht egal, ob Pause oder nicht, ich schick immer mal ne Karte
Und spätestens ab Mitte Mai bin ich auch wieder mit dabei!
Ich habe gerade eine Großbestellung für Briefmarken abgeschickt. Dann kann es endlich mal wieder weiter gehen mit den Kärtchen
Danke für diese wunderschöne Karte welche ich gestern in meinem Postkasten fand.
Bei mir ist auch eine schöne Karte von mazian angekommen. Am liebsten würde ich sofort nach Südfrankreich starten.
Du bist herzlich Willkommen
Du bist herzlich Willkommen
mazian wenn es irgend geht im Herbst.
Wo ich im April tatsächlich hinreisen muss und möchte ist zu meiner Mutter. Die habe ich soo lange nicht gesehen, wenn mir das auffällt, macht mich das besorgt und ich muss dringend mal hinfahren.
Heute hatte ich endlich wieder Post
Totenleserin zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie in der Semperoper war
In einem meiner Heimaturlaube wollte ich mal ins Grüne Gewölbe gehen. Leider war es wegen Bauarbeiten geschlossen
Irgendwann mach ich mal wieder Urlaub in Sachsen und dann tanke ich Kultur
Vielen Dank belladonna und geli73 für Eure Karten.
Nächste Woche kann ich feiern, mit Geburtstagtorte und dann mit Eiern. (Ostereiern!)
Rumpelstilzchen , vielen lieben Dank Dir für diese wunderschöne Postkarte. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Heute Nachmittag ging ein Schwung an Osterkarten zur Post und damit auf Reisen.
Heute Nachmittag ging ein Schwung an Osterkarten zur Post und damit auf Reisen.
genauso hier
Vielen Dank für die niedlichen Osterhasen Buchliebhaberin24 . Beide von Bodelschwinghs waren mutige Menschen und haben viel Gutes getan. Solche Menschen sind auch eine Art von Ostersonne.
Vielen Dank für die niedlichen Osterhasen Buchliebhaberin24 . Beide von Bodelschwinghs waren mutige Menschen und haben viel Gutes getan. Solche Menschen sind auch eine Art von Ostersonne.
Freut mich sehr, dass die meine Osterkarte so gut gefällt. Da sagst Du was Wahres, dass solche Menschen wie beide von Bodelschwinghs eine Art von Ostersonne sind.