Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
-
Ich habe diese Woche auch noch keine Einzige Postkarte geschrieben
Und das, obwohl ich ja gerade nicht aktiv am Arbeitsleben teilnehme - ähm... Passiv ja auch nicht
Auf jeden Fall werde ich heute oder morgen mal wieder ein paar Karten auf die Reise schicken
-
Ich muss erstmal noch Briefmarken als Vorrat besorgen und dann kaufe ich Postkarten bzw. welche, die ich zu Ostern verschicken kann.
-
Lass dir Zeit...aber nicht zu viel
-
Lass dir Zeit...aber nicht zu viel
Das Projekt „Briefmarken besorgen plus Osterkarten“ gehe ich nächste Woche an!
-
Ich habe 2 tolle Karten aus dem Briefkasten gefischt. Ganz lieben Dank an Annabas für die Blaimeise und Rumpelstilzchen für die Kreativkarte (ich kann sowas leider gar nicht )
Ich hab mich sehr gefreut
-
Ich wundere mich gerade, wo wohl meine ganze Post geblieben ist, die ich letzte Woche schon verschickt habe.
Bei mir war sie Mittwochabend im Kasten - ganz lieben Dank für die schöne Karte. Habe es gestern nicht gepackt zu eulen... und jetzt schau ich gerade mal bei der Mittagsstulle im Büro hier rein.
Zur Frage - lies mal hier Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023 -
Mich hat heute auch eine bunte Karte mit lieben Frühlingsgrüssen von Familie Rumpelstilzchen erreicht
Vielen Dank
-
Interessant finde ich, dass gerade verschickte Post offenbar angekommen ist und die von der Woche davor komplett nicht. Seltsam.
-
Liebes Rumpelstilzchen gerade konnte ich aus meinem Briefkasten Deine liebe Post holen. Vielen Dank für die hübsch gestaltete Karte.
Die Sendung wurde nachadressiert, wg. unkorrekter PLZ. Du hast eine 6 geschwungen, statt der uns verbindenden ersten PLZ Ziffer. So war sie vermutlich etwas länger unterwegs.
-
Hi Gucci, dann bin ich froh, dass die Karte überhaupt angekommen ist.
-
Schön und genau mein Blauton... danke Rumpelstilzchen
-
-
Heute Morgen, mit Leerung des Briefkastens, sind auch wieder ein paar Eulenkarten gen Deutschland gestartet
-
Angie Voon Vielen Dank für Deine Karte aus/von Norderney, war gerade im Briefkasten. Schick mir doch bitte mal per PN eine günstige Übernachtungsmöglichkeit dort. Irgendwie reizt mich das schon.
-
Ich habe eine witzige Karte von Ina erhalten und sage Danke für die lieben Glückwünsche
-
Heute lag die schöne Postkarte von Muffelinchen in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank Dir, habe mich sehr gefreut!
-