Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Und bei mir eine Standkarte von Muffelinchen die Sonne musst extra draufgeklebt werden. Danke
Ich erinnere mich an fürchterliche Urlaube im Mai/Juni in St. Peter Ording. Drei kleine Kinder, die über den Sand, den ihnen der Wind ins Gesicht peitschte weinten und immerzu patschnass waren.
Nur ein einziges Jahr hatten wir wirklich mal Strandwetter.
-
Und bei mir eine Standkarte von Muffelinchen die Sonne musst extra draufgeklebt werden. Danke
Ich erinnere mich an fürchterliche Urlaube im Mai/Juni in St. Peter Ording. Drei kleine Kinder, die über den Sand, den ihnen der Wind ins Gesicht peitschte weinten und immerzu patschnass waren.
Nur ein einziges Jahr hatten wir wirklich mal Strandwetter.
So erging es meiner Freundin mit 3 Kids auch immer in den Sommerferien - nach 3 Jahren und sehr ungemütlichen Unterkünften (das war ja noch vor den Internetzeiten) haben sie entschieden dt. See neee lass man.
-
Meine Karte kam bei dir bereits irgendwann kurz nach dem 15.1. an. Vielleicht jemand anders mit einem Namen mit 4 Buchstaben?
Argh
Ich hatte Post von Gucci im Briefkasten... mein Fehler
Das kommt davon, wenn man 10-Stunden-Tage macht
-
Muffelinchen wir hatten eher Glück mit den Unterkünften. Nur konnten wir uns die nicht mehr leisten, als der Älteste in die Schule kam.
-
-
-
-
Danke Muffelinchen für die interessante Karte vom Wattenmeer von 1910, verbessert von dir mit Kätzchen und etwas grün. Ich kann mir schon vorstellen, dass es heute noch Orte gibt in einigen Ländern am Mittelmeer, wo Frauen nur hoch bekleidet baden dürfen. Gut, dass wir das in Deutschland nicht mehr haben.
-
Die neue Liste ist verschickt!
Einzige Änderung: Buchliebhaberin24 ist aufgenommen.
-
Danke Annabas vor allem für den Hinweis, dann schreibe ich es handschriftlich dazu und spare Papier und Druckerfarbe
Bei mir kamen gestern (an einem Montag!!) gleich zwei Karten an. Ganz lieben Dank an Muffelinchen (oben) und Johanna Was für ein Wochenstart, ich hab mich sehr gefreut
-
-
Ich bin noch im Krankenhaus und mein Briefkasten ist weit weg.
-
-
Marlowe hoffentlich geht es dir bald besser, ich bin sicher, dem Briefkasten wird nicht langweilig in deiner Abwesenheit 😉
die Karten werden sich türmen
-
Vielen Dank an schnatterinchen für die Ansichtskarte aus Kühlungsborn. Ich war auch schon zweimal da und es hat mir sehr gefallen.
-
-
-