Liebe schnatterinchen , vielen Dank für den Hamburger Farbklecks, der bringt Schwung an die Pinnwand
Die habe ich auch bekommen - vielen Dank schnatterinchen
Liebe schnatterinchen , vielen Dank für den Hamburger Farbklecks, der bringt Schwung an die Pinnwand
Die habe ich auch bekommen - vielen Dank schnatterinchen
Da sind ein paar aber diesmal lange unterwegs... na mal sehen vielleicht komme ich am Wochenende dazu oder nächste Woche weitere Karten los zu schicken... kreativ war ich noch mal für Euch... (ja es gibt bestimmt kreativere Eulen).
Den Eulen A-M außer Marlow, dessen Karte liegt noch hier hatte ich allen Anfang Februar geschrieben.
Doppelt
Rumpelstilzchen Vielen Dank für die Karte vom Müggelsee, da sollte ich irgendwann auch mal hinschauen, allerdings bekomme ich momentan nur sehr wenig Luft, sprich Sauerstoff, da wird der See noch warten müssen. Hauptsache es gibt keinen Hai-Alarm.
Ihr Lieben, ich fürchte, ich muß aktuell noch weiter pausieren. Ich habe Streß ohne Ende und auch privat mehr kräftezehrende Baustellen als Haare am Kopf. Aber spätestens im Mai bin ich wieder aktiv mit dabei!
Ich wollte es nur erwähnt haben, damit sich keiner wundert, dass aktuell nix von mir kommt. Oder mich am Ende von der Liste streicht.
Ich wollte es nur erwähnt haben, damit sich keiner wundert, dass aktuell nix von mir kommt. Oder mich am Ende von der Liste streicht.
So schnell streicht Dich niemand von der Liste (ich wäre sonst schon längst Geschichte )
Lieben dank an Rumpelstilzchen für das schöne Lesezeichen (kann man als Bücherwurm nie genug von haben).
Johanna , lieben Dank für die Vorfrühlings-Grüße. Die Opernhaus-Dresden-Reihe kenne ich nicht, und ich glaube, für meinen SuB ist es besser, wenn ich gar nicht erst nachschaue, worum es dabei geht
Eigentlich wollte ich noch Bilder einstellen, aber das funktioniert gerade nicht. Dabei meine ich, alles genau so gemacht zu haben wie sonst. Oder hat sich etwas geändert, das ich beachten muss? Statt eines Bilds wird jetzt ein Link unter meinem Posting angezeigt, den ich beim Editieren aber nicht entfernen kann.
Letzte Woche bekam ich diese schöne Karte von Rumpelstilzchen .
Hoffentlich konntest du deinen Ausflug genießen!
Ich habe eine schöne Karte mit der Statue eines mir völlig unbekannten, angeblich berühmten Astronom erhalten von mazian . Danke
mir war dieser berühmte Astronom auch völlig unbekannt
Und wie heisst nun???
François Arago
Ein Sohn des pittoresquen Städtchens Estagel
*modus an
Berühmter Gelehrter Astronom und Physiker, 1786 in Estagel geboren. 1848 war er Kriegs- und Marineminister
modus aus*
Heute morgen habe ich eine Postkarte abgeschickt. Irgendwie sind mir meine neulich gekauften Briefmarken abhanden gekommen, ich hab nur noch eine gefunden. Die restlichen geschriebenen Karten warten nun auf Freitag, da gibt es neue Briefmarken mit dem Brocken als Motiv.
Ich darf auch wieder Postkartenzugang vermelden - am Samstag kam hier eine Karte von Rumpelstilzchen an. Vielen lieben Dank dafür!
Muffelinchen die paar Kilometer mehr nach Narbonne schafft ihr locker.