Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Hey, das ist der Mann von Tautavel Marlowe du Banause
Nur die Frau dazu haben sie noch nicht gefunden
Ha! Den kenn ich! (Aber ich hab ihn nicht wiedererkannt... )
In Tautavel war Mitte der 90er mal, unsere Partnerstadt ist da ganz in der Nähe.
-
Ich habe gelernt, dass die Partnerstadt von Tautavel ein gewisses Mauer in Deutschland ist. Noch nie von dem Ort gehört
Und was ist eure Partnerstadt
-
-
Ich habe gelernt, dass die Partnerstadt von Tautavel ein gewisses Mauer in Deutschland ist. Noch nie von dem Ort gehört
"Mauer" sagte mir auch bis vor knapp zehn Jahren nichts. Dann lernte eine Freundin ihren jetzigen Mann in Mauer kennen und ist dort hingezogen.
-
Den Ort gibt es also tatsächlich
Argelès sur Mer habe ich privat noch nicht besucht, aber schon einige Male mit dem LKW unsicher gemacht
-
Meine Kleinstadt hat keine Partnerstadt, aber die Partnerstadt von Bielefeld ist Concarneau in der Bretagne.
-
Wie schön, wenn nach dem Urlaub liebe Post zu Hause auf einen wartet!
Herzlichen Dank, liebe Rosenstolz für Deine schöne Karte.
Leuchttürme sind so toll! In Dänemark und Holland habe ich auch schon welche besichtigt.
-
Und was ist eure Partnerstadt
Ja, kenne ich. Unterkiefer von Mauer
-
-
Meine Kleinstadt hat keine Partnerstadt, aber die Partnerstadt von Bielefeld ist Concarneau in der Bretagne.
Unsere hat mehrere
Herne-Bay (Großbritannien) seit dem 20.11.1976,Cesson de Sevigné (Frankreich) seit dem 25.8.1984,
San Miguelito (Nicaragua) seit dem 24.5.1988,
Gardelegen (Sachsen-Anhalt) seit dem 3.10.1990,
Görele (Türkei) seit dem 29.11.2012.
-
Ich hatte gestern schon schöne Eulenpost von
Ja, ich stricke zur Zeit mehr, dafür fehlt es dann an Lesezeit. Aber beim Stricken kann ich nebenher Hörbücher hören, das ist ja eigentlich "Lesen mit den Ohren".
Auf das Frühjahr freue ich mich sehr, ich habe die letzten Tage mit höheren Temperaturen schon sehr genossen.
und von Rosenstolz
Ich hatte schon einen Favoriten bei den Restaurants für meinen Geburtstag, bis ich die Öffnungszeiten nachlas - tja, hat genau zu der Zeit zu. Jetzt werde ich wohl doch in dem Lokal reservieren, wo ich bisher immer gefeiert habe. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit.
-
-
-
Rosenstolz Deine Karte kam gestern an, vielen lieben Dank. Habe gerade den Urlaub auf Rügen wieder fest gemacht. Freue mich wie Bolle. Nachdem ich letztes Jahr an der Ostsee stand und gesagt ich komme wieder, passiert es jetzt schneller als gedacht
-
-
Liebe schnatterinchen , vielen Dank für den Hamburger Farbklecks, der bringt Schwung an die Pinnwand
-
-
Hab ich so geschmiert bei der PLZ