Morgen lege ich los....und ich habe vorsichtshalber die Karte in einen Briefumschlag gesteckt. Briefe gehen seltener verloren. Hoffe ich.
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
ich ärgere mich über jede Karte, die nicht bei meinen Eulen ankommt, kostet schließlich Geld und die Post verdient daran.
Bei mir war offenbar lange kein Postbote mehr vorbei gekommen. Das letzte Mal war donnerstags Post in meinem Kasten. Ich lasse morgen früh den Schnee in der Einfahrt liegen, da sehe ich sofort ob jemand zum Briefkasten gelaufen ist.
-
ich ärgere mich über jede Karte, die nicht bei meinen Eulen ankommt, kostet schließlich Geld und die Post verdient daran.
Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr im Dezember ja leider auch machen.
Mindestens 7 Briefe sind nicht angekommen.
Ja, das ist nicht wenig Geld und hat mich auch sehr geärgert.
-
Hier ist die Post recht zuverlässig, es sind eher die privaten Dienste, die entweder gar nicht auftauchen oder die Sachen bei den "Nachbarn" (ca 400 m) deponieren.
-
Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr im Dezember ja leider auch machen.
Mindestens 7 Briefe sind nicht angekommen.
Ja, das ist nicht wenig Geld und hat mich auch sehr geärgert.
JA von meinem Postberg haben auch nicht alle Ihre Empfänger erreicht... Bahnstreik, hintern Schrank gefallen, keine Ahnung... Schade vielleicht für die Emüfänger die um Postfreuden gebracht wurden und schade für den jeweiligen Schreiber, der sich ja auch Gedanken macht, was er dem Empfänger schreibt.
Naja neues Jahr neues Postglück aber noch bin ich nicht wieder am schreiben... krabbel gerade langsam unter der Erkältungsdecke hervor.
-
Ich habe gerade einige Karten geschrieben bzw. schon eingeworfen
-
Ich habe heute eine Karte in Saint Paul de Fenouillet in den Briefkasten geworfen. Fred stand genau daneben und mein Mitfahrer hat mich dran erinnert
Weiss aber nicht, ob man den Absendeort auf dem Poststempel erkennt
-
Ich bin im Moment leider noch so eingebunden, dass ich zu nichts komme. Aber das wird sich auch wieder ändern.
-
-
-
-
Die Wege des Herrn und von der Christel von der Post sind wundersam.
-
-
Ich muss noch Karten aus Dezember nachmelden. Es stand ständig auf der To-Do Liste, aber ich bin Weltmeister im Aufschieben. Hier also noch nachträglich Danke an Cith chiclana und mazian und Sorry für die Verspätung.
Ob meine Weihnachtskarten alle angekommen sind, weiß ich gar nicht. Ich hoffe es jetzt einfach mal. -
-
Ich habe festgestellt, dass ich keine Briefmarken mehr habe.
Jetzt muss ich demnächst doch mal zum Postshop gehen. Aber ich werde schonmal ein paar Karten
vor-schreiben.
-
Ich bestelle mir die Online, da kann man so schön die Motive aussuchen finde ich.
-
Muffelinchen das ist eine gute Idee.
Ich habe heute schöne Karten gekauft.
-
Liebe Neujahrsgrüsse haben mich ja letzte Woche schon von Rosenstolz erreicht, jetzt liefere ich endlich das Foto nach. So schön bunt und so viele Rot- und Rosatöne
Von Richie kam diese Farbenfrohe Karte heute an
Schnee habe ich im Tiefland leider keinen gesehen und auf den Höhenlagen ist auch schon fast alles wieder weggetaut
-
Reichlich Information hat mich gestern von Rumpelstilzchen erreicht. Bekomme ich jetzt jeden Monat solch eine Karte
Also das kann auch über die nächsten Jahre passieren
Heute war es bei uns wieder frühlingshaft, und auch nachts hatte es über 10 Grad
Vielen lieben Dank ihr spektakulären Schneckenposteulen
Ich habe heute zwei Karten in Tautavel in den Briefkasten geworfen...die habe ich schon seit 17. Januar mit mir rumgeschleppt