Wahrscheinlich in der Schriftgrösse
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Hab gerade geguckt: es ist der Umfang. Der Micro Robert hat "nur" ca. 90.000 Wörter, der Petit Robert noch viel viel mehr. Ich frage mich, ob es wohl auch einen Grand Robert gibt und welchen Umfang dieser hat.
-
Na sicher, mein bester Freund und der hat Umfang
-
-
So sieht es aus Rumpelstilzchen
-
Hauptsache, er hat einen knackigen Po
-
Rumpelstilzchen da liegt der Hase im Pfeffer
Hat er nicht...gar keinen
Das tut unserer Freundschaft dennoch keinen Abbruch
-
-
-
Vielen lieben Dank Johanna für die Eichhörnchen Karte ! Bei uns ist jetzt echt eiskalt und wir haben gestern eine längere Radtour gemacht. Aber nur weil es eine Veranstaltung von Radsport-Vereinen war, sonst hätte ich ich Leben nicht mal auch nur daran gedacht....mit dem einkuscheln im Winter hat jetzt hier also nicht geklappt Grüsse, Andrea
-
Hallo ihr lieben Postkarten-Eulen
Ich muss noch einige Karten aus dem vergangenen Jahr nachmelden.
Ich bedanke mich bei
für die liebevollen, schönen Karten.
Ich versuche morgen auch mal wieder einige auf die Reise zu schicken.
-
-
Bis heute noch nicht. ABer die Post liefert ja nur noch sporadisch aus und viele Post ist durch den Bahnstreik in Güterzügen liegen geblieben.
-
Ich hatte diese Woche liebe Neujahrspost von Rosenstolz
Foto liefere ich nach
-
schnatterinchen schön, dass du nun auch dabei bist . Jedem der auf der Liste steht, kannst du eine Karte schreiben. Aber mach dir keinen Stress. Ich z. B. schreibe meist 3 Karten im Monat und jetzt nach Weihnachten, habe ich auch noch nicht angefangen. Es soll ja Spaß machen.
-
schnatterinchen schön, dass du nun auch dabei bist . Jedem der auf der Liste steht, kannst du eine Karte schreiben. Aber mach dir keinen Stress. Ich z. B. schreibe meist 3 Karten im Monat und jetzt nach Weihnachten, habe ich auch noch nicht angefangen. Es soll ja Spaß machen.
Wie was SPASS - davon war nie nicht die REDE...
-
Wie was SPASS - davon war nie nicht die REDE...
-
Zur allgemeinen Info, ich habe seit längerem keine Karten mehr bekommen, wahrscheinlich werfen die Postler die einfach weg.
-
-
ich ärgere mich über jede Karte, die nicht bei meinen Eulen ankommt, kostet schließlich Geld und die Post verdient daran.