Ich werde heute früh mal nachschauen, wie viele "Ergängzungsmarken" ich kaufen muss um meine alten Marken aufzupeppen.
Ich habe ein paar Bogen 5 Cent Marken, das ist für Postkarten nicht eben praktisch.
Ich werde heute früh mal nachschauen, wie viele "Ergängzungsmarken" ich kaufen muss um meine alten Marken aufzupeppen.
Ich habe ein paar Bogen 5 Cent Marken, das ist für Postkarten nicht eben praktisch.
Das ist das Prolem, selbst eine 10 cent Marke zu der 85er ist schon sehr platzmindernd, so daß die Adresse schwer drauf paßt.
Aber, da es jetzt gleiche Preise sind, packe ich die Karten vielleicht einfach in Umschläge. Da passen mehr Marken drauf und schneller gehts auch noch.
Das ist das Prolem, selbst eine 10 cent Marke zu der 85er ist schon sehr platzmindernd, so daß die Adresse schwer drauf paßt.
Ich finde ja, dass schon die einzelne Marke viel zu groß ist. Ich mochte die kleinen Marken mit den Blumenmotiven am liebsten. Warum müssen Marken so überdimensioniert sein?
Cith das ist ganz ok, es hat jede von uns auch Zeiten, in denen etwas anderes wichtiger ist.
Das ist ja das Schöne hier. Wenn das Leben dazwischen grätscht, ist keiner böse.
Man kann das Porto doch jetzt auch selbst draufschreiben? Wir haben zumindestens ein zwei Weihnachtskarten so frankiert bekommen
Ich werde das vermutlich auch öfter machen, die Postkarten in einen Umschlag stecken.
Zumal wir noch einen ganzen Karton mit Umschlägen haben.
Ich warte noch auf die Adresse von Suzann , dann kann die neue Liste raus.
Super - und mich nicht vergessen.
Wird es auch einen 2025 Postkarten 8.0 Thread geben?
Das finde ich aber langweilig. Und die online-Marken auch.
Ich werde sicher auch die eine oder andere Karte in ein Kuvert stopfen, zumindest bis ich meine "kleinen" Briefmarken mal aufgebraucht habe. Also die nächsten drölf Jahre oder so.
Das finde ich auch langweilig.
Ich werde wohl auch ein paar Umschläge verschicken. Habe allerdings gar nicht mehr so viele Briefmarken.
Ja, bei mir müssen es auch "echte" Briefmarken sein.
Hoffe, es gibt sie noch lange..............
Wird es auch einen 2025 Postkarten 8.0 Thread geben?
Ich würde vorschlagen: Wenn die aktuellen Listen raus sind, machen wir einen neuen Thread Snail-Mail-Eulen 2025 auf und führen dann im 1. Posting auch alle aktuell mitmachenden Eulen auf. Das können wir dann übers Jahr ja dann auch dort im Eingangsposting aktualisieren.
Annabas
Falls Du zeitlich nicht dazukommst, kann ich den Thread gerne eröffnen. Sag einfach Bescheid.