Auf der Karte hast Du sowas in der Art erwähnt.
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Auf der Karte hast Du sowas in der Art erwähnt.
Obwohl ich die Überfahrt mit dem Auto jetzt nicht ganz so spannend finde
Im LKW kann es immer anders sein - krass bei Seitenwind
-
-
Stimmt Deine alte Adresse noch, die ich damals zum schrotteln hatte?
Ich freu mich, daß Du mitmachst.
Ja, ich lebe immer noch hier
-
-
Frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und einen gute Start in 2025. Ich habe einen ganz tollen Postkarten Kalender zu Weihnachten bekommen. Mein fester Vorsatz ist, nach jeder abgelaufenen Woche die Karte zu verschicken. Ich hoffe, das wird mir gelingen
Weihnachtspost habe ich auch noch zu vermelden. Die Karten sind schon ein paar Tage da, ich hatte aber keine Lust zum fotografierenDanke für die guten Wünsche. Wir hatten sehr entspannte Tage. Ich zumindest. Mein Mann musste zwischendurch leider arbeiten. Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
mazian Und, konntest du viel lesen während deiner freien Zeit? Wir haben Weihnachten immer Betriebsferien, ich habe also immer frei. Finde ich auch sehr schön. Das sind immer sehr entspannte Tage.
Cith Danke für das süße Gedicht. Vielleicht klaue ich mir das für die diesjährigen Weihnachtskarten
-
-
Ich habe ja auch immer noch so "zweckgebundene" (Alles Gute zum Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch...) Briefmarken mit 55 cent. Die finde ich total schön, aber die braucht man so selten. Immerhin kann ich die jetzt mit meinen 20er Ergänzungsmarken aufrüsten.
Wieviel kosten jetzt eigentlich a) Postkarten und b) Kuverts an mazian und Cith ?
-
1,25 €
-
Das sind mir beide wert.
-
Von Frankreich nach Deutschland seit gestern
2,10€
-
-
-
ja wie jetzt? Gefallen die Batcat's Wünsche nicht, dass du sie zurückgibst?
-
-
Ich gebe auch gerne zurück, was mir gefällt, liebe Streifi.
Sonst würde ich z.B. auch echte Probleme mit meiner Bücherei bekommen.
-
Gute Wünsche werden nicht zurückgenommen. Vom Umtausch ausgeschlossen.
-
Das sind mir beide wert.
Ich bin ja leider nicht ganz so fleissig gewesen im 2024 und habe wirklich sehr darüber nachgedacht zu pausieren. Mir gefällt es aber sehr - wenn ich mir dann die Zeit dazu einräumen kann - die Karten an euch zu schreiben und ich freue mich auch immer welche zu bekommen. Ich versuche es dieses Jahr nochmal.
Ich wünsche mir aber, dass ihr mir nur schreibt, wenn ihr es ok findet, dass ich ggf. ein paar (teilweise viele) Wochen brauche um den Empfang zu bestätigen und zu antworten. Und das insbesondere angesichts des höheren Portos zu mir.
-
-
Cith das ist ganz ok, es hat jede von uns auch Zeiten, in denen etwas anderes wichtiger ist.
genauso sehe ich das auch