Vier Karten von mir scheinen im Nirwana verschwunden zu sein.
Eine davon - wieder einmal im französischen.
SamtpfoteXL wow, die habe ich gestern erst eingeworfen.
Ich war aber auch eine Woche nicht zu Hause
Bei mir scheinen auch einige Karten auf der Strecke versandet zu sein
Ich war aber auch eine Woche nicht zu Hause
Hat sie sich denn eingefunden und Dich überrascht beim Nachhausekommen?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat mazian für morgen ihre Rückreise gebucht, Johanna.
Hat sie sich denn eingefunden und Dich überrascht beim Nachhausekommen?
Das weiss ich noch nicht
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat mazian für morgen ihre Rückreise gebucht, Johanna.
Genau, ich komme erst morgen Nachmittag nach Hause
Von den Karten, die ich von Mitte November bis jetzt verschickt habe, ist bei einigen der Verbleib auch ungeklärt.
Da ich auf meiner Liste aber nur aufschreibe, wann ich etwas losgeschickt habe, weiß ich nicht, wie viele es tatsächlich sind.
Aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen mit den privaten Briefdiensten, verschicke ich nur mit der Post.
Aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen mit den privaten Briefdiensten, verschicke ich nur mit der Post.
Einiges, was mit privaten Briefdiensten losgeschickt wurde, hat mich auch nie erreicht. Daher verwende ich auch nur die Post. Da kam bisher so gut wie alles an (oder zumindest an mich zurück, wenn es ein Brief war).
Ich habe mir heute ein paar Postkarten zurechtgelegt, die ich morgen noch mit altem Porto verschicken werde.
Nur mal so in den Raum geworfen ... wollen wir vielleicht auch mal unsere Geburtstage in die Liste aufnehmen? Ganz ohne Verpflichtung natürlich, der Geburtstagseule schreiben zu müssen. Aber das eine oder andere Mal bietet es sich ja vielleicht zeitlich an, ein Geburtstagskärtchen zu schreiben. Ist nur eine Idee - muss natürlich nicht umgesetzt werden.
Kein Thema. War nur ein Gedanke.
Vielen Dank Muffelinchen für den Weihnachtshund ... an Büchern wird es mir niemals mangeln.
schnatterinchen vielen Dank für den süßen Adventskalender . Kam natürlich an, als ich schon in der Reha war. Ich werde ihn nächstes Jahr genießen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel in Wien. Wien steht auch noch auf meinem Wunschzettel. War ich auch noch nie.