Darf auch schon zwei eingetroffene Weihnachtskarten vermelden - Anfang des Monats bereits von Muffelinchen und vor zwei Tagen von Knoermel - vielen Dank, ihr beiden!
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ja diesmal war ich die 1 wie es schien - aber sonst hätte ich es nicht geschafft - und Männe hat den Haufen Karten gesehen und als liebenswerter Herr Muff sie auch sofort eingeworfen (wie wir das immer mit der Post handhaben).
Aber privat muss / will ich nun am Wochenende endlich unsere Weihnachtspost schreiben, da habe ich noch nicht eine Karte geschrieben... und ich finde Weihnachtspost halt viel netter als die "quietschigen WA Filme" die man so bekommt - meistens habe ich dann eh das Handy aus von vor Weihnachten bis ins neue Jahr.. bzw. schaue nicht in WA rein.
-
Vielen vielen Dank Rumpelstilzchen für die lieben Reha- und Adventswünsche . Die Zeit hier vergeht so schnell und tut einfach gut. Ich genieße hier einfach Zeit für mich
-
Ich habe 2 tolle Weihnachtskarten bekommen, vielen Dank an Rosenstolz und schnatterinchen
I it und ich habe mich sehr gefreut
-
-
-
Und ich habe Weihnachtspost von mazian Knoermel Johanna und Schnuckerle bekommen mein Briefkasten und ich haben uns gefreut
Johanna klar kenn ich das Schachcafe da wohne ich um die Ecke 😊
Richie ich habe nicht viel von Kreta gesehen wir waren mit der Klinik dort in einem Club Hotel aber der Flughafen ist schon speziell
mazian Weihnachten kommt schneller als man denkt
-
Die ganze Zeit war nichts und gestern war ganz viel liebe Weihnachtspost im Kasten.
Danke an
geli73 schau das ist unser, ein künstlicher Baum, und Männe stellt Ihn immer zum 01. Advent jetzt auf Ihm tut das mehr Licht (ja er steht auf die Blinkebeleuchtung - ich habe es einfach lieber ruhig an) in der dunklen Jahreszeit gut.
Knoermel - ein schöner Wunsch, ja manchmal bleibt einem in der aktuellen Zeit das Lachen im Halse stecken - aber wollen wir dem mal besser nicht so eine Macht in unserem Leben einräumen und uns an den schönen Dingen in unserem "Leben" erfreuen und nicht alles negative auf unsere Schultern packen.
Johanna - ja hoffen wir auf 2025. Das mit dem Weihnachtsmärchen klingt toll.Richie es hat geholfen - in 2024 brauche ich keine Spritze mehr, aber 06.01 nächste OCT und dann evtl. 08/09.01 wenn nötig wieder beginn des 3er Blocks.
Schnuckerle das mit der Gesundheit nehme ich - hoffe die anstehende Reha (ist ja erst 2022 beantragt worden - bringt ein kleines Wunder)
mazian Glückwunsch noch Nachträglich zum Jubiläum. Und fällt Deine Deko auf, denn ich meine die Franzosen feiern doch etwas anders Weihnachten als die Deutschen, oder? -
Bereits Mitte der Woche kamen liebe Weihnachtsgrüße von Johanna an. Vielen Dank! Leider komme ich jetzt erst zum schreiben. Die Zeit rennt nur so und es ist alles andere als eine besinnliche Zeit.
Die Karte von Mama Muh finde ich lustig, zumal ein Rabe/Krähe auf dem Schlitten sitzt. Mein Nachname bedeutet auf Deutsch: kleiner Rabe.
-
Sorry, dass ich nicht bzw. kaum noch im Forum bin. Mein Fokus liegt jetzt mehr auf dem Fernstudium, hier endlich mal voranzukommen.
Trotzdem habe ich mich über die in den letzten Wochen erhaltenen Postkarten sehr gefreut.
Rumpelstilzchen : Vielen lieben Dank für diese schöne Karte. Hab mich sehr gefreut!
Muffelinchen : Vielen lieben Dank für diese schöne Karte. Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
geli73 : Vielen lieben Dank für diese Karte.
Mir geht es gut, Fokus liegt derzeit tatsächlich auf dem Fernstudium, da ich hier jetzt endlich mal vorankommen muss.Weihnachten feiere ich mit meiner Familie und freue mich schon sehr darauf.
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage.Knoermel : Vielen lieben Dank für diese schöne Karte. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage.
mazian : Vielen lieben Dank für die schöne Karte von Bordeaux. Dort war ich noch nie. -
Sorry, dass ich nicht bzw. kaum noch im Forum bin. Mein Fokus liegt jetzt mehr auf dem Fernstudium, hier endlich mal voranzukommen.
Kein Problem Buchliebhaberin24 das Leben ist wichtiger und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Fernstudium
-
Kein Problem Buchliebhaberin24 das Leben ist wichtiger und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Fernstudium
-
Hier ist auch schon viel liebe Weihnachtspost eingetroffen, über die ich mich riesig gefreut habe.
Lieben Dank an
Schnuckerle und
-
Was gibt es schöneres, als liebe Post vorzufinden, wenn man mal drei Tage weg war?
Vielen Dank an
Schnuckerle für die guten Wünsche
Schubi für die Rehapost und die lieben Weihnachtswünsche und
Knoermel für das niedliche Weihnachtsdörfchen. Sprachlos bin ich auch öfter.
Meine Post scheint länger zu brauchen.
-
-
Diese Karte hat mich von Rosenstolz erreicht
Ein bisschen Bammel habe ich schon vor der OP morgen. Da sind deine Worte Balsam
-
-
-
Ein bisschen Bammel habe ich schon vor der OP morgen. Da sind deine Worte Balsam
Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Aber Du wirst sehen, wenn Du wieder auf den Beinen bist, wie angenehm es ist, keine Beschwerden mehr zu haben.
-
Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen!