Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Oh ihr seid toll Rumpelstilzchen und Richie vielen lieben Dank für die schönen Karten 🥰
-
schnatterinchen um all die schönen Karten zu schreiben, sind wir ja hier. Fast noch schöner, als welche im Briefkasten zu finden.
-
Ich hatte auch eine tolle HH Karte gestern im Kasten von Schnatterinchen... BIld folgt, wenn das Handy geladen ist.
Danke und wie schön das och (u.a.) durch den "nervigen" Streik in Postgenuss gekommen sind.
-
Ich habe heute eine Karte vom Rumpelstilzchen erhalten. Foto folgt!
-
Der gute, alte Karl Valentin!Seht es mir bitte nach, ich komme aktuell weder zum Basteln noch zum Schreiben. Wer hätte gedacht, dass mich meine letzten Monate Berufstätigkeit noch mal so extrem fordern? Ich bleibe aber natürlich nach wie vor mit dabei - nur im ersten Viertel des Jahres leider noch nicht so recht. Seufz.
-
-
-
Ich muss noch eine Karte zeigen, die ich letzte Woche schon von schnatterinchen bekommen habe.
Entschuldige bitte die Verspätung!
Bad Schussenried ist schön, das ist von mir aus eine Tagesausflugs-Entfernung. Die haben dort ein gutes Bier. In Hamburg war ich letztes Jahr für ein paar Tage, das war natürlich viel zu wenig.
-
-
schnatterinchen genau
-
Ich hab heute auch eine Postkarte von schnatterinchen bekommen - Foto folgt!
-
-
Ich habe eine richtig tolle Karte eben von schnatterinchen bekommen.
Da darf dann nicht nur ich teilhaben, sondern auch die Lütten dürfen mitmachen und haben etwas zum puzzeln.
-
-
Wie niedlich.
Ich habe eine Karte mit dem Gedicht "Im Park" von schnatterinchen bekommen. Das Gedicht vom kleinen Reh mag ich gerne.
-
Heute war eine schöne Karte im Briefkasten mit einem Spruch: Titel Ein Buchgeschenk .....von Wilhelm von Humboldt.
Leider ist nicht lesbar, wer mir diese Karte geschickt hat. Bitte outen und jetzt schon meinen Dank dafür entgegen nehmen!
-
Ich muss noch eine Karte zeigen, die ich letzte Woche schon von schnatterinchen bekommen habe.
Entschuldige bitte die Verspätung!
Da hänge ich mich dran - diese schöne Hafenansicht habe ich auch bekommen. Danke nochmals für die tolle Erinnerung... wir hatten mal einen Hotelaufenthalt mit Blick in die Richtung in HH und Musicalbesuch damals Anfang der 90 - schön war das Wochenende.
-
Heute war eine schöne Karte im Briefkasten mit einem Spruch: Titel Ein Buchgeschenk .....von Wilhelm von Humboldt.
Leider ist nicht lesbar, wer mir diese Karte geschickt hat. Bitte outen und jetzt schon meinen Dank dafür entgegen nehmen!