Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Vielen Dank an Batcat für die Postkarte, die mich gestern erreicht hat. Laute Musik von den Nachbarn ist hier auch ein Thema, allerdings anderer Musikstil.
Nun ja, er ist 93 und ein wenig schwerhörig, daher sehe ich ihm seine Vorliebe für Helene Fischer nach...
-
Nun ja, er ist 93 und ein wenig schwerhörig, daher sehe ich ihm seine Vorliebe für Helene Fischer nach...
Hört er sie oder schaut er sie... dann wäre er eher ein "Lustmolch".... ich finde das was sie erreicht hat eine tolle erarbeitete Leistung, aber mit Ihrer Musik kann ich nichts anfangen. Wobei Musik ja eh ein sehr individueller Geschmack ist.
-
Ne, er hört nur die Musik. Laut.
-
Hört er sie oder schaut er sie... dann wäre er eher ein "Lustmolch".... ich finde das was sie erreicht hat eine tolle erarbeitete Leistung, aber mit Ihrer Musik kann ich nichts anfangen.
Unser früherer Pfarrer (dies Jahr 60. Geb. ) ist Helene Fischer Fan und geht gern zum Konzert mit seinem ehem. Priesterweihekurs. Christoph meinte, sie wäre in seiner Berufsgruppe sehr populär.
So haben wir zu seinem 50. sten Helene Fischer gecovert und alle Bandmitglieder trugen wunderschöne Langhaarperücken. Er ist dann auch mit seinem Weihekumpel als Volksmusikduo Margot und Maria Hellwig in Dirndl, mit Pumps aufgetreten. Seine hübschen schlanken Beine, rasiert, haben mancher Frau gefallen und seine Grossgemeinde war erstaunt von den Herren Pfarrer. Auch lustig was sie sich gegenseitig für 'interessante' Geschenke machen.
-
Heute kam eine Postkarte vom lieben schnatterinchen hier an.
-
Vielen Dank für Eure tollen Karten Rita, Marlowe und Steffi (Lexbär).
Bei mir wird es etwas ruhiger und von unserem Kurzurlaub der jetzt ansteht verschicke ich auch wieder Karten.
-
-
Was ein tolles Crédo Batcat
Wenn ich das nicht schon genau so sehen würde, würde ich das direkt übernehmen
Na das ging ja fix! *staun*
-
-
Ich habe einen Teil meiner Karten bereits am 4.4. abgeschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Mir fehlen noch Cith SamtpfoteXL Teufelchen_Yvi Tilia Salix Totenleserin und am 21.4. ging noch eine Karte zu buntfisch
Wahrscheinlich im Postnirwana verschwunden
Mh, ich suche nochmal im Poststapel, vielleicht ist sie mir untergegangen.
-
Batcat Danke für Deine Sprüchekarte, anscheinend ist der Postbote gestern sehr spät noch vorbei gekommen, dennich habe sie gerade erst im Briefkasten entdeckt. Jetzt im Vorruhestand hättest Du doch Zeit, mal wieder einen Literaturschmaus zu besuchen.
mazian Wow, soviele hübsche Missen auf der Karte, 17 habe ich gezählt. Ich befürchte allerdings, dass die Damen inzwischen sehr viel gereifter sind, wann mag dieses Foto entstanden sein?
-
Steht hinten auf der Karte ich glaub es war um 1910
-
-
-
Ich hab ja noch gar nicht meine beiden schönen Karten vom Donnerstag gepostet.
Diese beiden hier haben mich errreicht von
Ich gestehe, daß ich eat read sleep nur relativ selten mal höre.
Meist, wenn ich in der Küche Radio höre und es gerade kommt.
Den einzigen Poscast, den ich regelmäßig, eben auch über PC höre, ist Streitkräfte & Strategien, da ich den sehr informativ und interessant finde. -
-
Ich habe letzte Woche schon eine Karte von Rosenstolz bekommen.
Mir hat es auch sehr gefallen, die beiden ESC-Halbfinals mit dir zu gucken. Machen wir nächstes Jahr wieder so.
-
Ich habe letzte Woche schon eine Karte von Rosenstolz bekommen.
Mir hat es auch sehr gefallen, die beiden ESC-Halbfinals mit dir zu gucken. Machen wir nächstes Jahr wieder so.
Genau.
-
Heute hatte ich eine Karten von Cith im Briefkasten, vielen Dank. Den Lakritz-Laden "Schwarzes Gold" habe ich schon lange nicht mehr besucht. Wäre es mal wieder wert.