Ich würde auch so gerne wissen, was Maikaefer macht. Oder Michi M.

Das geht mir gerade durch den Kopf
-
-
Ja, so eine Rubrik "Was wurde eigentlich aus... ?" fehlt bei den Eulen.
(Ich wüsste z.B. gerne, was "babyjane" jetzt macht und ob noch jemand Kontak zu ihr hat.)
-
Ich wüßte gern, was aus "Buchdoktor" geworden ist.
-
Wir hatten mal nen Thread dazu… mir fällt nur nicht mehr ein, wie er hiess
-
Wir hatten mal nen Thread dazu… mir fällt nur nicht mehr ein, wie er hiess
Den hier?
-
-
Oder den hier, der ist glaube ich etwas aktueller, aber auch schon ziemlich voll: Wanted
der war es….
-
Buchdoktor ist in einem anderen Forum aktiv
-
Marlowe fehlt mir
Manchmal, nach einem harten oder auch schönen Arbeitstag mache ich die Eule auf und warte auf eine Nachricht von ihm, aber da ist keine. Das macht mich traurig
Das Nest ist leerer, ohne Marlowe
Heute ist mein erster Geburtstag, an dem ich nicht als erstes von ihm eine Nachricht bekommen habe.. immer kurz nach Mitternacht war er der erste, der mir gratuliert hat.. ich vermisse ihn so sehr
Ich bin mir aber sicher, er ist immer irgendwie bei uns...
-
-
Heute ist mein erster Geburtstag, an dem ich nicht als erstes von ihm eine Nachricht bekommen habe.. immer kurz nach Mitternacht war er der erste, der mir gratuliert hat.. ich vermisse ihn so sehr
Oh liebe Juli, alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest trotz der Trauer, die an einem solchen Tag gerade beim ersten Mal ohne geliebten Menschen dazugehört, einen schönen Tag. Ganz bestimmt ist er immer bei uns, auf jeden Fall in unseren Herzen!
-
Das ist er.
Und ich hoffe, Du hast heute trotz der Trauer in Deinem Herzen einen schönen Geburtstag verbringen können.
-
-
-