Ich hab mir einfach mal für einen Monat einen Premiumaccount für Boardgamearena gemacht. Falls ihr Lust im neuen Jahr auf eine Probepartie habt, können wir das mal angehen
Silvesterfeier der Büchereulen
-
-
Im Dorf oben wird jetzt schon wie wild beböllert. Es war letztes Jahr schon übel, dieses Jahr wird es wohl noch schlimmer.
hier ist es erstaunlich ruhig, nur vereinzelnd Böller zu hören oder ich bin schwerhörig
-
Hier machen nur die Jugend nebenan bisschen krach...
Oma hat der Enkeltochter das Häuschen zur Silvesterfeier überlassen... naja, in ein paar Stunden ist das Feiervolk wieder weg und ich hab wieder meine Ruhe
-
Huch, mir fallen langsam die Augen zu...so ein Humbug, die paar Minuten bis Mitternacht werde ich ja wohl durchhalten
-
Hier böllern sie auch schon seit Stunden. Aber das kenn ich nicht anders.
Meist Eltern mit ihren Kindern, die früher ins Bett müssen.
Und natürlich die obligatorischen Jugendlichen, die nicht ohne ohne Böllern leben können. -
Dann gucke ich doch jetzt noch Dinner for One auf NDR bis zum Jahresende.
-
Ich hab mir einfach mal für einen Monat einen Premiumaccount für Boardgamearena gemacht. Falls ihr Lust im neuen Jahr auf eine Probepartie habt, können wir das mal angehen
Unbedingt!
-
Dann gucke ich doch jetzt noch Dinner for One auf NDR bis zum Jahresende.
Ich jetzt auch nochmal
-
Ich hab jetzt in die ard umgeschaltet...das Feuerwerk am Brandenburger Tor will ich schon gern sehen
-
Prost Neujahr.
-
Auf uns, ein neues Jahr voller Liebe, Spass und Abenteuern
-
Frohes neues Jahr
-
frohes neues Jahr
-
Ich wünsche Euch ein gutes neurd Jahr.
-
Bonne et heureuse année, les amis ! Tout de bon pour 2024 !
Happy New Year 2024!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, freudvolles neues Jahr!
-
Frohes neues Jahr ihr Lieben
-
Prost Neujahr, ihr Lieben!
-
Auf ein Neues
-
Oh, irgendwo in der Umgebung ist Feuerwerk
Könnte Béziers sein
-
Hier ist (privates) Feuerwerk seit ca. 22 Uhr. Um 0:00 Uhr hat es ganz gross überall zu böllern begonnen. Es schallt in den relativ engen Strassen. An jeder Kreuzung stehen Menschen mit Feuerwerk. Mein Schlafzimmer hat einen Erker, da kann ich die Strasse weit hinunterschauen. Durch die kahlen Bäume sehe ich auch die bunten Feuerwerkskörper, sie hoch fliegen.