Ich denke, das werden wir sicher wieder machen. Die Challenge kam ja richtig gut an.
ich bin ja noch dabei die zweite Runde abzuschließen, mal schauen ob das noch klappt.
Ich denke, das werden wir sicher wieder machen. Die Challenge kam ja richtig gut an.
ich bin ja noch dabei die zweite Runde abzuschließen, mal schauen ob das noch klappt.
Ich hab mit einem Buchkauf das "K" erledigt:
Felicitas Kind - Das kleine Weihnachtsboot an der Nordsee
ASIN/ISBN: 3492320376 |
Challenge beendet mit
Maryam Madjidi - Marx et la poupée
ASIN/ISBN: 2371000434 |
Es hat Spass gemacht. Danke streifi
Das wäre schön, ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen.
Mir fehlt noch das X. Da läuft mir nichts so richtig über den Weg.
Ich würde unabhängig vom Erfolg auch wieder mitmachen, die Challenge hat mir auf jeden Fall Bücher gebracht, die ich sonst nicht erworben hätte und das hat Spaß gemacht.
edit sagt: ich schleiche sogar noch um das K rum. Für 2025 schonmal...hab Buchstaben, die ich auf jeden Fall von allein "kaum" belese...
Mir fehlt noch das X. Da läuft mir nichts so richtig über den Weg.
Das wollte ich eigentlich durch "Tag X" von Titus Müller erledigen und dieses lesen, bis zur Titus-Lesung vor 14 Tagen. Ich kam aber nicht so gut rein und habe es erst einmal wieder zur Seite gelegt.
Das habe ich vor etlichen Jahren schon gelesen. Hab gerade „Komm zu Nix“ von Tommy Jaud im Bücherei-Katalog gefunden, das werde ich mir morgen ausleihen.
Mit dem Buch "Offene See" von Benjamin Myers konnte ich den Buchstaben O abhaken.
ASIN/ISBN: 3832165983 |
Bitte die Challenge nächstes Jahr wieder machen. Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu lesen und so eine Challenge wäre einfach wunderbar dafür geeignet.
Ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei.