Und wieder ein Buchstabe (L), der bereits dreifach belegt ist....
ASIN/ISBN: B0CDNFHCP4 |
Ich muss definitiv meine Taktik ändern...
Und wieder ein Buchstabe (L), der bereits dreifach belegt ist....
ASIN/ISBN: B0CDNFHCP4 |
Ich muss definitiv meine Taktik ändern...
Beim AKtualisieren meiner Bücherliste ist mir aufgefallen, dass ich drei Titel nachtragen konnte, die Buchstaben H, I und J sind gefüllt:
Herbstleuchten (Das kleine Bücherdorf) - Katharina Herzog
ASIN/ISBN: 349900948X |
Ich bin ja heute so glücklich - Charlotte Roth
ASIN/ISBN: 3426307529 |
Jenseits der Erwartungen - Richard Russo
ASIN/ISBN: 3832165797 |
So weit bin ich noch nicht, doch habe ich gerade festgestellt, sollte ich Richard Russos Buch vom SUB befreien, hätte ich einen J-Titel. Bestimmt finde ich auch noch eine Alternative.
Ayasha : Das geht mir auch so, ich habe etliche Buchstaben mehrfach... Teilweise suche ich mein nächstes zu lesendes Buch tatsächlich nach dem Buchstaben aus...
Ja, genau an so etwas hatte ich gedacht... Ich muss Mal meinen SuB genauer inspizieren.
LeseBärs ABC-Challenge-Liste
Ich möchte mich gerne noch anschließen und habe meine bisher in diesem Jahr gelesenen Bücher schon mal nachgetragen.
Ich möchte mich gerne noch anschließen und habe meine bisher in diesem Jahr gelesenen Bücher schon mal nachgetragen.
Gerne!
Ich bin beeindruckt, keine Doppelung!
Ich persönlich neige dazu, gerne 3 Bücher 📚 mit dem gleichen Anfangsbuchstaben zu lesen 🙄
Ich hab Dich vorne eingetragen
Gerne!
Ich bin beeindruckt, keine Doppelung!
Ich persönlich neige dazu, gerne 3 Bücher 📚 mit dem gleichen Anfangsbuchstaben zu lesen 🙄
Oh, kein Grund, beeindruckt zu sein! Ich hab durchaus Doppelungen, aber ich hab immer nur das erste Buch, das für den Buchstaben passte, genannt. "Rachewinter" hat es daher in die Liste geschafft, "Rachefrühling" dafür nicht.
Davon abgesehen habe ich auch noch gar nicht viele Bücher in diesem Jahr gelesen...
Ich hab Dich vorne eingetragen
Danke dich!
So, habe heute zufällig in der Bücherei ein Buch für V entdeckt
ASIN/ISBN: 3746638461 |
und der zweite Band ist dann für Z was für ein Glück, endlich geht es voran.
Das "V-Problem" habe ich am Wochenende dankenswerterweise "erledigt" mit:
Die Wunderfrauen: Von allem nur das Beste
ASIN/ISBN: 3596705657 |
So, habe heute zufällig in der Bücherei ein Buch für V entdeckt
ASIN/ISBN: 3746638461
und der zweite Band ist dann für Z was für ein Glück, endlich geht es voran.
Ich muss ja sagen, dass ich die Autorin nicht so richtig mag. Mir sind ihre Bücher eigentlich immer zu eindimensional....
Vielleicht sollte ich den Zuckerjahren nochmal ne Chance geben
Ich muss ja sagen, dass ich die Autorin nicht so richtig mag. Mir sind ihre Bücher eigentlich immer zu eindimensional....
Ich kenne sie nicht, befürchte aber, dass es mir auch so geht. Aber was tut man nicht alles für die Challenge.
Bei mir ist sie raus, ich mag ihren Schreibstil gar nicht.
Für Z habe ich „Zwei Handvoll Leben“ von Katharina Fuchs vorgemerkt, das hat meine Bücherei.
Am 13.9. erscheint von Ewald Arenz ein neues Buch „Zwei Leben“, das wäre auch was.
ASIN/ISBN: 3832182055 |
Hast Du "Zeit der Hoffnung" (Die Töchter der Ärztin; Helene Sommerfeld) noch in 2023 gelesen? Das ist mein Z-Buch.
ASIN/ISBN: 3423218762 |
Für V kann man auch dieses von Eva-Maria Bast lesen. Ist mein einziges, was ich bisher von ihr gelesen habe:
ASIN/ISBN: 3492062601 |
Bei mir ist sie raus, ich mag ihren Schreibstil gar nicht.
Für Z habe ich „Zwei Handvoll Leben“ von Katharina Fuchs vorgemerkt, das hat meine Bücherei.
Am 13.9. erscheint von Ewald Arenz ein neues Buch „Zwei Leben“, das wäre auch was.
ASIN/ISBN: 3832182055
das Arenz Buch ist sicher eine Option! Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Und der Helene Sommerfeld Band liegt auch noch bei mir.
Für Z habe ich ja schon was eingetragen, wusste es schon nicht mehr. Also kann das Zuckerzeug weg. Ich lese Mal die Vanilletage an, wenn es mir zu dröge ist, lasse ich es.
Ich habe die drei Bücher hier liegen und werde sie auf jeden Fall anlesen. Allerdings ist es bei mir auch lokales Interesse. Ich bin in Ostwestfalen aufgewachsen und in Bielefeld habe ich meine Ausbildung gemacht.