8 Bücher gelesen, 7 Buchstaben abgedeckt, das ist doch eine gute Quote.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, das gesamte Alphabet zu erledigen.
Ich trage auch immer nur das erste Buch für einen Buchstaben ein, das wird sonst zuviel.
8 Bücher gelesen, 7 Buchstaben abgedeckt, das ist doch eine gute Quote.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, das gesamte Alphabet zu erledigen.
Ich trage auch immer nur das erste Buch für einen Buchstaben ein, das wird sonst zuviel.
Ich habe immerhin schon 9 Buchstabe abgedeckt, bei 10 gelesenen Büchern
Vermutlich füllt sich das Ganze recht schnell, und dann wird es zäh...
Ich werde es wohl so machen, dass ich erstmal alle Buchstaben erfülle und dann in eine zweite Runde einsteige.
ASIN/ISBN: B0BX4KLTGX |
Damit ist auch Buchstabe K abgedeckt. Für Z hätte ich auch den ersten Band "Das Zimmermädchen" nehmen können aber da hatte ich ja schon was.
Ich kann meine aktuelle SubLeiche unter O eintragen:
Opfernacht - Erica Spindler
ASIN/ISBN: 3956491688 |
Ich werde es jetzt mal so machen, dass ich nur die Bücher eintrage, deren Titel auch wirklich mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen und diejenigen weglassen, die mit "Der, Die, Das" anfangen. Vielleicht ufert es dann nicht ganz so arg aus.
für V trage ich den ersten Band der Diamonds-for-Love-Reihe von Layla Hagen ein: Voller Hingabe
Zwar eine einfach gehaltene Geschichte, aber für Zwischendurch genau das Richtige.
ASIN/ISBN: 349231161X |
Für P kann ich mein aktuelles Buch eintragen:
Plötzlich die perfekte Lady - Anna Dietrich
ASIN/ISBN: 3492063667 |
ich kann für K dieses Buch eintragen:
Präger: Krieger aus der Unterwelt - Donisha Poke
ASIN/ISBN: B0BHKGL57K |
Für X habe ich Ex Hex von Erin Sterling gelesen.
ASIN/ISBN: 3453321855 |
Und auf A passt Achtsam Morden von Karsten Dusse.
ASIN/ISBN: 3453425634 |
Beide Bücher habe mir sehr gut gefallen.
Für C habe ich das hier eingetragen
Gianna Milani; Commissario Tasso treibt den Winter aus
ASIN/ISBN: 3785721218 |
Für W kann ich folgendes Buch eintragen:
Weihnachten kann kommen von Sarah Morgan
ASIN/ISBN: 3365004068 |
Ich habe ein M:
ASIN/ISBN: 3548289983 |
Und ein S
ASIN/ISBN: B091JG58QS |
Und ein R
ASIN/ISBN: B09XVLT496 |
Das war, was diese Challenge angeht, eine echt erfolgreiche Woche.
für S habe ich gelesen: Schwiecker & Tsokos - Die 7. Zeugin
ASIN/ISBN: 3426527553
T wäre auch abgehandelt: "Die Tote in der Tränenburg" mal eine andere Art von Krimi
ASIN/ISBN: 3964434671 |
Ich versuche es Mal mit "Doppelbelegungen" (oder gar mehr... ) der einzelnen Buchstaben und sehe dann, wie es sich entwickelt.
Ich kann also das "B" zum zweiten Mal bestücken mit:
ASIN/ISBN: 3426448378 |
Für M habe ich Magie und Milchschaum von Travis Baldree gelesen. Ich fand es sehr gut, herrlich wie er das Cafè in die mittelalterlich anmutende Fantasiewelt einbindet. Bei Amazon ist es als erstes Buch von zwei über den Ork Viv gelistet, auf Librarything als zweiter Teil - ich denke, es ist der zweite. Ich habe ihn mir in der Bücherei schon vorgemerkt
ASIN/ISBN: 3423263563 |
Für M habe ich Magie und Milchschaum von Travis Baldree gelesen. Ich fand es sehr gut, herrlich wie er das Cafè in die mittelalterlich anmutende Fantasiewelt einbindet. Bei Amazon ist es als erstes Buch von zwei über den Ork Viv gelistet, auf Librarything als zweiter Teil - ich denke, es ist der zweite. Ich habe ihn mir in der Bücherei schon vorgemerkt
ASIN/ISBN: 3423263563
Bücher und Barbaren ist ein Prequel zu Magie und Milchschaum, spielt also davor, ist aber später rausgekommen. Ich fand beide klasse.
Bücher und Barbaren ist ein Prequel zu Magie und Milchschaum, spielt also davor, ist aber später rausgekommen. Ich fand beide klasse.
Danke Dir! Wahrscheinlich bin ich durch dich auch darauf aufmerksam geworden. Neue Bücher zu entdecken ist für mich das Beste an den Challenges. Ich hatte so lange Leseflaute und diesen Januar lief es so gut, gute Bücher und Zeit und Raum zum Lesen.
Das kann gut sein, ich habe Barbaren und Bücher auf Englisch gelesen und hier für B verwendet (Bookshop and Bonedust). Ich finde Cozy Fantasy zwischendurch eine ganz nette Abwechslung zu den eher epischen Fantasy-Büchern.
Nicht ganz dasselbe, aber hast du schon mal etwas von T.J. Klune gelesen? Das ist inzwischen einer meiner Lieblingsautoren und ich nutze eigentlich jede Gelegenheit, anderen Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte zu empfehlen.