The long Game von Elena Armas wurde mir empfohlen, war aber nicht wirklich meins. Ok, mehr nicht. Romance ist einfach nicht mein Genre.
ASIN/ISBN: B0CBKXWC4V |
The long Game von Elena Armas wurde mir empfohlen, war aber nicht wirklich meins. Ok, mehr nicht. Romance ist einfach nicht mein Genre.
ASIN/ISBN: B0CBKXWC4V |
Ein U-Buch habe ich auch schon gelesen:
Usami, Rin: Idol in Flammen
Ein wenig verstörend, welche intensive Rolle Fandom im Leben von Jugendlichen einnehmen kann.
ASIN/ISBN: B0BJMXBL8D |
In den August bin ich mit einem N-Buch gestartet: Nele Neuhaus - Im Wald. An sich mag ich die Reihe sehr, aber dieser Band konnte mich nicht ganz so fesseln, wie die vorherigen.
ASIN/ISBN: 3548289797 |
Ich lese gerade Monster von ihr gefällt mir richtig gut.
Das N vom August habe ich abgehakt mit einem irritierenden und sehr traurigen Romanfragment
Irène Némirovsky: Suite Francaise
ASIN/ISBN: 3442739632 |
Und nun das U. Dafür muss der Autorenvorname herhalten
Uwe Johnson: Zwei Ansichten
ein schmaler Band über das Nachmauerbau-Berlin.
ASIN/ISBN: 3518386832 |
ich habe auch ein U-Buch gelesen und zwar von Lisa Unger - Darum schütze, was du liebst.
Ich bin sehr froh, das mir dieser zweite Band sehr gut gefallen hat, da mir der erste nicht so zugesagt hat.
ASIN/ISBN: 3442482356 |
Für N habe ich zu Freeing Grace von Charity Norman gegriffen. Hat mir gut gefallen.
ASIN/ISBN: B01N2W26B5 |
mein erstes C-Buch war: Frozen Heat von Richard Castle und auch dieser Band der Heat-Reihe hat mir sehr gut gefallen.
ASIN/ISBN: B00A6XAFSS |
das erste L-Buch ist auch schon gelesen: Neil Lancaster - Das Gebot der Rache. Ein Krimi, der mich super unterhalten hat.
ASIN/ISBN: 3365002650 |
ein weiteres L-Buch ist gelesen: D.P. Lyle - Mädchenkiller. Ein zweiter Band, der mich genauso gefesselt hat, wie der erste. Sehr schade, dass die Reihe nicht fortgesetzt wurde.
ASIN/ISBN: 3404173694 |
und es gab auch ein zweites Buch für C: Benjamin Cors - Krähentage
Ein Thriller, der mich am Ende mit seinem Showdown sehr begeistert hat
ASIN/ISBN: 3423220554 |
Ich habe mit dem Leserundenbuch der Staubi-Eulen meinen ersten Buchstaben im September gerade noch so geschafft:
Agatha Christie: Das Geheimnis von Greenshore Gardens
ASIN/ISBN: B00S9K7J3Y |
Außerdem bin ich im letzten Drittel des L-Buches, durch das ich mich ziemlich mühselig fräse: Siegfried Lenz: Exerzierplatz.
Und das L für September ist auch erledigt mit Siegfried Lenz' Roman "Exerzierplatz".
ASIN/ISBN: 3455002161 |
für K habe ich gelesen: Stephen King - Mr. Mercedes. Wie nicht anders erwartet, war es sehr spannend.
ASIN/ISBN: 3453419014 |
Für das K habe ich den kleinen, aber feinen Roman "Dumala" von Eduard von Keyserling gelesen.
ASIN/ISBN: 3717523422 |
Im September habe ich folgendes Buch für L gelesen:
Ein satirischer Roman, der für die heutige Zeit recht bedeutsam ist.
ASIN/ISBN: B06XD2BLC2 |
für D habe ich auch ein Buch gelesen: James Delargy - 55 ~ Jedes Opfer zählt.
Ein australischer Thriller, mit einer tollen Idee, der sich gut lesen lässt und spannend ist.
ASIN/ISBN: 3453272188 |
für K habe ich auch noch gelesen: Frank Kodiak - Amissa ~ Die Verlorenen. Das war ein spannender Auftakt der Trilogie.
ASIN/ISBN: B086SL7M5K |