Für Bettleser

• Hallo Zusammen.

Ich war die Tage auf der Buchmesse und habe was richtig tolles entdeckt.

Leselotte

Ein "Buchhalter fürs Bett". Da ich fast nur im Bett lese und somit die typischen Problemchen habe, wie z.B. dass die Arme einschlafen etc, finde ich diese Idee einfach genial.

Werde mir auf jeden Fall so einen "Buchsack" zulegen. :lache

Lieben Gruß
    Vera

P.S.: Ich habe mit den Verkäufern dieses Halters nichts zu tun,..fand es nur erwähnenswert, weil ich es einfach praktisch finde...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ui das finde ich auch toll... aber 23 € ist doch ein weing happig, oder?

Das wird man sicher auch selbst herstellen können - man muss das Ding ja nicht gleich kaufen. 23 EUR ist ziemlich teuer.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich lese zwar auch oft noch im Bett, aber ich glaub 23€ für so was?! *froh sei dass ichs nich brauch* hab meine nackenrolle und das reicht! :grin

• Ein kleines etwas härteres Kissen tut's doch auch, oder? Ich finde 23 Euro auch etwas viel für ein Teil, das vielleicht gar nicht so praktisch ist, wie es aussieht und womöglich schon bald unbenutzt in irgendeiner dunklen Ecke landet.

• Ist ja knuffig das Teil :-) aber ich denke, ich werde es nicht anschaffen. Nicht des Preises wegen, aber ich denke mit der Zeit werde ich es nicht mehr nutzen. Trotzdem ne gute Idee.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hab ich doch glatt erst Bettnässer gelesen. :grin

Ich bin ein auf-dem- Rücken-liegend-Leser. Da müsst ich mir das Kissen auf den Bauch tun und es ist nicht anders als auf den angewinkelten Knien gelagert. 23 Euronen gespart. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Bald (bald?! naja, in... 2 MONATEN!!!!!!) ist ja Weihnachten. Da haben meine Parents schonmal 1 Geschenk... öh...nee...ähm... ich hab ja schon zwei andere Wünsche... und die sind nicht gerade klein.... naja, mal gucken...

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Finde es auch ziemlich teuer!

Und wie oft würde ich es benutzen? Ich kenne mich, will alles haben, sieht praktisch aus, und dann steht es in der Ecke - wie mein Bügelstuhl!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Die Idee ist zwar gut, aber ich finde das auch überteuert. Ich lese häufig im Bett und habe inzwischen meine eigene Methoden, um das Buch in der richtigen Position zu halten. So wie ich mich kenne würde ich diese Leselotte auch nicht regelmäßig verwenden, somit lohnt sich die Investition für mich nicht.

• Dinge, die die Welt nicht braucht !!!

Was ist denn das für ein Schwachsinn (tschuldigung), aber neeeeeeee !!!

Darf ich alle Interessierten mal auf den Preis des Prduktes und einer einfachen Alternative aufmerksam machen !?

Stopft einfach ein kleines oder großes (je nach belieben) Kopfkissen mit den Stiroporkugeln aus, näht es zu und fertig.
    Wer es gerne schick hätte, kauft sich halt nen netten Stoff und näht diesen zusammen.
    Selber habe ich ein Dinkelkissen (selbstgemacht), welches sich ideal als Buchstütze nutzen laßt. Es paßt sich dem Buch und meiner Sitz/Liegeposition an, perfekt! Außerdem kann man es noch warm machen und gleich noch als Wärmflasche benutzen, die nicht ausläuft.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Melkat

Wenn diese Leselotte auch was gegen den Kater unternimmt,
    der sich ständig auf das jeweilige Buch legt...
    dann ist das Ding sein Geld wert :grin :grin :grin!

Vielleicht solltest du dem Kater ein eigenes Buch geben........... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.