Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit ziemlich hinterher hinke in dem ausgemachten Pensum. Irgendwie fesselt mich das Buch im Moment nicht so besonders.
Wie geht es den anderen? Liest außer Tonio und mir noch jemand mit?
Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit ziemlich hinterher hinke in dem ausgemachten Pensum. Irgendwie fesselt mich das Buch im Moment nicht so besonders.
Wie geht es den anderen? Liest außer Tonio und mir noch jemand mit?
Nee, Morgana, wir sind wohl mal wieder die letzten... Es drängt sich mir die Frage auf, warum die Leute für ein Buch stimmen, ohne es dann zu lesen...
Ich habe das Buch inzwischen zur Seite gelegt. Werde mir mit dem Rest Zeit lassen. Schließlich kenne ich es schon, und hier interessiert es sowieso niemanden, also, wozu soll ich mich beeilen?
Stimmt schon Tonio,
hier gibt es mittlerweile über 20 Mitglieder, und keiner will anscheinend bereit sein, regelmäßig Beiträge zu schreiben geschweige denn Leserunden mitzumachen. Ich meine, keiner ist gezwungen hier mitzuschreiben. Aber wenn man sich registriert, muss man sich doch etwas dabei gedacht haben? Oder?
mfg Historikus
Hi Historikus,
in den letzten Tagen hat sich das ja rasant geändert... Die Beiträge überschlagen sich förmlich... Mal sehen, ob der Boom nach den Feiertagen anhält...
Tja, in Bezug auf die Registrierung muss ich dir Recht geben. Wozu anmelden, wenn man nicht schreiben will? So eine ähnlich Frage habe ich ja auch in Bezug auf das "gemeinsame" Lesen gestellt: Wozu für ein Buch stimmen, wenn man es dann doch nicht liest bzw. keinen Beitrag zur Diskussion leisten will?
Na ja, vielleicht wird's ja jetzt besser. Für die nächste Runde - die erste ohne Abstimmung - will ich mal optimistisch sein. Inzwischen scheinen ja auch einige Vielschreiber hinzugekommen zu sein...