Ich wünsche euch ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest im Kreis eurer liebsten Menschen. Freut euch an dem was ihr habt, haltet euch fest.
Frohe Weihnachten 2023
-
-
Frohe Weihnachten ihr Lieben. Lasst es euch gut gehen und verbringt ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten. Und ganz speziell an alle denen es momentan nicht so gut geht: Fühlt euch gedrückt
-
Frohe Weihnachten, kein Stress und lasst es Euch einfach nur gut gehen!
-
Ich wünsche allen Büchereulen ein schönes Weihnachtsfest.
Friede auf Erden.
-
Frohe Weihnachten
-
Ich wünsche euch allen ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest.
-
Mit neun Stunden Zeitverschiebung wünsche ich allen lieben, naja, den anderen auch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen. Hoffentlich ist das Christkind brav und erfüllt alle kleinen oder großen Wünsche.
-
Ich wünsche euch allen GESEGNETE WEIHNACHTEN!
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Mein Gruß kommt in diesem Jahr so spät, weil wir leider vom hier überall herschenden Hochwasser betroffen sind. Es ist ein Weihnachten der ganz anderen Art, weil wir Wasser im Keller hatten und seit Tagen kein Abwasser nutzen können. Es ist nicht schön - aber irgendwie machbar. Meine Gedanken sind bei denen, die es so viel schlimmer als uns getroffen hat!
-
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten
-
-
-
-
-
Ich wünsche auch allen Eulen hier frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit mit euren Lieben!
-