Frohe Weihnachten 2023
-
-
Ich schließe mich an, wünsche euch allen schöne erholsame Tage mit viel Liebe für all das, was euch wichtig ist
-
-
Allen Eulen wünsche ich schöne Weihnachtstage mit viiiiiiiiiiel Zeit zum Lesen
-
Für alle Eulen:
-
Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch..
-
-
Auch von mir schöne Weihnachtstage ohne Stress und Zankereien, mit gutem Essen und schönen Geschenken und schöner Zeit mit der Familie.
-
Ich wünsche allen Eulen ein kuscheliges Weihnachtsfest ganz nach euren Vorstellungen.
-
-
-
Ich wünsche allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihr gern habt!
-
Frohe und stressfreie, friedliche Weihnachten wünsche ich allen Eulen.
-
Ein frohes Fest ohne Stress und Streit wünsche ich euch
-
-
Für alle Eulen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben, vertragt euch und genießt die Zeit zusammen.
-
Habt schöne Weihnachtstage, hoffentlich so wie Ihr sie Euch für Euch selber erhofft und bleibt gesund und genießt die Zeit .
Je weniger man von den Tagen erwartet desto entspannter kann man sie genießen und manchmal ist weniger auch mehr.
-
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Eulen! Genießt die besondere Zeit - wie auch immer!
-
Allen ein frohes und streßfreies Weihnachtsfest
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und eine gute Zeit mit Euren Lieben - und nicht zu vergessen, viele Bücher unter'm Weihnachtsbaum