Ich wünsche allen Büchereulen und Mitlesenden nebst Familein und Freunden oderalleine
ein schönes und erholsames Weihnachtsfest
Ich wünsche allen Büchereulen und Mitlesenden nebst Familein und Freunden oderalleine
ein schönes und erholsames Weihnachtsfest
Ich schließe mich an, wünsche euch allen schöne erholsame Tage mit viel Liebe für all das, was euch wichtig ist
Ich wünsche euch frohe und entspannte, stressfreie Feiertage
Allen Eulen wünsche ich schöne Weihnachtstage mit viiiiiiiiiiel Zeit zum Lesen
Für alle Eulen:
Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch..
Fröhliche, gemütliche und stressfreie Weihnachtstage euch allen!
Es kann ja nur ein schönes Fest werden, bei so kuscheligem Weihnachtswetter
Auch von mir schöne Weihnachtstage ohne Stress und Zankereien, mit gutem Essen und schönen Geschenken und schöner Zeit mit der Familie.
Ich wünsche allen Eulen ein kuscheliges Weihnachtsfest ganz nach euren Vorstellungen.
Allen Eulen und ihren Familien und Freunden wünsche ich fröhliche und vor allem entspannte und stressfreie Weihnachtstage
Ich wünsche allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihr gern habt!
Frohe und stressfreie, friedliche Weihnachten wünsche ich allen Eulen.
Ein frohes Fest ohne Stress und Streit wünsche ich euch
Schönen Adventsonntag heute und frohe Weihnachtsfeiertage mit gemütlichem Beisammensein wünsche ich Euch allen ❣
. . . . . . und Lesezeit!
Für alle Eulen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben, vertragt euch und genießt die Zeit zusammen.
Habt schöne Weihnachtstage, hoffentlich so wie Ihr sie Euch für Euch selber erhofft und bleibt gesund und genießt die Zeit .
Je weniger man von den Tagen erwartet desto entspannter kann man sie genießen und manchmal ist weniger auch mehr.
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Eulen! Genießt die besondere Zeit - wie auch immer!
Allen ein frohes und streßfreies Weihnachtsfest
Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und eine gute Zeit mit Euren Lieben - und nicht zu vergessen, viele Bücher unter'm Weihnachtsbaum