Das Jahr neigt sich ja bald dem Ende zu und von daher frage ich einfach mal in die Runde, was ihr 2024 unbedingt angehen und erreichen wollt?
Ich fange einfach mal an...
Also ich werde sicherlich wieder mit meiner Familie und ohne Böller (Bin für ein Böllerverbot) einfach mit Tratsch im Treppenhaus (Dinner for One für Hamburger quasi) und ein paar Berlinern in das neue Jahr hinein feiern.
Was ich 2024 angehen möchte ist viel...
Unter einem will ich mein Studium natürlich weiter machen, ich muss Januar sowohl eine Hausarbeit als auch ein Portfolio abgeben, hoffen wir mal dass das gut läuft.
Ich bin aktuell für Februar an einem weiteren Cosplay dran und zwar "Kaiser Belos" aus dem Cartoon "The Owl House". Für die Maske die er trägt wollte ich Foam benutzen.
Dann halt noch da ich ein Furry bin will ich endlich versuchen jemanden für einen Fursuit zu finden, da diese aber recht teuer sind und meine Fursona sowieso Kleidung trägt (Naja bauchfreie Kleidung) werde ich aber keinen Full Body machen, weil dieser A: Für mich unnötig ist und B: Billiger ist. Kopf, Schweif, Füße und ein Bauch müssten reichen, Kopf wird halt am teuersten die gehen gerne mal bis zu 300 Euro... Vielleicht finde ich ja jemanden der Ratenzahlungen macht, ich würde sowieso die Teile alle einzeln erst anfertigen lassen und bezahlen wollen...
Und zu guter Letzt, etwas dass ich schon immer mal ausprobieren wollte, aber mich nie getraut habe, weil ich nicht weiß wie gut ich darin sein würde: Ein Buch schreiben, ein Tier-Fantasy wäre natürlich dass was ich am ehesten schreiben möchte, ich habe schon seit Jahren eine Idee für einen Plot, aber entweder ich hatte keine Zeit und wenn ich Zeit hatte dann war ich zu schüchtern es in einem Forum wie diesem hier zu posten (Mittlerweile würde ich das was ich 2016 mal schrieb eh nicht mehr zeigen wollen). Da ich aber durch Text Roleplays nun deutlich bessere Texte schreiben kann... why not?
So das sind meine 4 Pläne bzw. Vorsätze für das Jahr 2024...
Erzählt mal eure...