Hallo ihr Lieben,
das Büchereulenforum ist mir schon vor Monaten aufgefallen. Leider hatte ich bisher einfach keine Zeit mich anzumelden und auch angemessen vorzustellen.
ich bin Felix und ich lese von Fantasy über Psychothriller zu Krimies fast alles.
Ich bin der Typ Mensch, der ständig nervt : "Also im Buch war das so und so." oder "Hä, natürlich ist das so. Das ist keine Theorie. Im Buch steht das schwarz und weiß!", sowie "Wow, das ist eins zu eins vom Buch übernommen ".
Ich lese nicht nur gerne, sondern höre auch Hörbücher. Momentan liege ich in Folge einer OP fast 24/7 im Bett und muss noch bis mindestens diesen Freitag die Füße still halten. Ein guter Grund alle Game of Thrones Hörbücher von vorne zu hören (bin durch ein Medikament zu müde zum lesen). Fragt mich doch tatsächlich meine beste Freundin: Wie oft hast du das eigentlich schon gelesen/gehört?
Jetzt mal ehrlich: Kann man ein Buch zu oft lesen oder hören?
Ich freue mich hier über einen regen Austausch zu allen möglichen Büchern und werde auch in eigener Sache Werbung machen, sowie vielleicht auch Unterstützung in Form von Testlesern und Kritikern finden Ich freu mich auf euch und eure Meinungen.
liebe Grüße
Felix