Alles anzeigenIch war von der ganzen Buchreiche und deren dummen Charaktere komplett enttäuscht... ne Sorry ich habe es so lange in mir drinne gelassen diese Wut auf dieser schlechten Autorin.
ERSTENS: "Mimimi der DonnerClan tötet nicht aus Rache" Okay Weißpelz oder wie du auch immer hieß, dann sag bitte den selben Satz nochmal nachdem keine Ahnung deine Verlobte oder deine Mutter getötet wurde.
ZWEITENS: "Hallo ich bin Geißel und habe den Haupt Antagonisten getötet und ich bin der Bruder vom Protagonisten, was nie im Buch erwähnt wird, sondern nur im offiziellen Warrior Cats Wiki und wir wollen gerne in den Wald ziehen, was ihr uns schuldig seid".
Protagonist: "Ne wir erklären euch den Krieg"
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ALTER?
Und das sind erst 2 dumme Szenen in der gesamten Buchreihe.
Ich muss ehrlich sagen, dass solche Szenen sich für mich ziemlich gut auf viele verschiedene Geschehnisse in der Welt beziehen lassen. Was das über die Welt aussagt sei einmal dahin gestellt. Im weiteren verlauf wird der DonnerClan auch als arrogant dargestellt. Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung wie weit die englischen Bücher von der Übersetzung abweichen und Staffel eins hab ich gelesen als ich noch in der Mittelstufe war. Generell ... Logik in der WarriorCats Reihe....Logik bei Gefühlen... ist immer schwer zu argumentieren.
Also du hast definitiv einen Punkt und ich versteh genau, was dich da aufregt. Ich schmunzle nur bei solchen Szenen im Buch und amüsiere mich. Also nehme es anders auf.
Das mit dem Bruder habe ich zum ersten mal gehört tatsächlich. Eine irgendwie sehr wichtige Information, die mir das Gefühl gibt, dass es im Nachhinein dazu erfunden wurde.
Ich kann mich hauptsächlich an Omen of the Stars erinnern. Das mochte ich eigentlich sehr gerne.