Ich finde leider keine PN , und bräuchte die Bankverbindung, Nachricht an dich ist raus .
Hollyhollunders Bankverbindung steht im Eröffnungsbeitrag der Konversation, die Du vor drei Stunden geöffnet hast. 🤔
Ich finde leider keine PN , und bräuchte die Bankverbindung, Nachricht an dich ist raus .
Hollyhollunders Bankverbindung steht im Eröffnungsbeitrag der Konversation, die Du vor drei Stunden geöffnet hast. 🤔
Finde sie nicht mehr…
finde die Daten für die Bankverbindung nicht mehr, der Link ist irgendwie weg.
finde die Daten für die Bankverbindung nicht mehr, der Link ist irgendwie weg.
Hab dir eine neue Konversation geschickt.
Danke liebe hollyhollunder für Deine Mühe mit den Büchern
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde mit Euch. Für mich ist es tatsächlich das erste Buch von Melanie Metzenthin das ich lesen werde
Für mich ist es tatsächlich das erste Buch von Melanie Metzenthin das ich lesen werde
Ah, das wusste ich gar nicht. Bin sicher, das wird dir gefallen.
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde mit Euch. Für mich ist es tatsächlich das erste Buch von Melanie Metzenthin das ich lesen werde
So ist es auch bei mir. 👍
Nachdem ich 2017 die Villa Hügel besucht habe, habe ich eine Zeitlang später auch erneut den Dreiteiler "Krupp-Eine deutsche Familie" mir angesehen:https://www.zdf-studios.com/de…upp-eine-deutsche-familie
Für mich auch.
Ah, das wusste ich gar nicht. Bin sicher, das wird dir gefallen.
Nachdem Du von der Autorin bisher immer so begeistert warst, bin ich mir auch sicher, es wird mir gefallen.
Hier schon mal die Einteilung:
Abschnitt 1: Seiten 005 - 101 (bis einschl. Kapitel 11)
Abschnitt 2: Seiten 102 - 196 (bis Ende Teil 1)
Abschnitt 3; Seiten 199 - 303 (bis einschl. Kapitel 30)
Abschnitt 4: Seiten 304 - Ende
Ich freue mich schon auf die Leserunde. Bin heute, passend zum Erscheinungstermin, gerade selbst neu geboren. Letzte Woche Mittwoch hatte ich einen suspekten gynäkologischen Befund, war dann prompt am Montag zur OP mit V.a. auf Ovarialkarzinom, aber heute kam die Histologie, es ist nicht bösartig. Bin schon am Mittwoch entlassen worden, aber noch ein bisschen angeschlagen von den OP-Nachwirkungen.
Ich freue mich schon auf die Leserunde. Bin heute, passend zum Erscheinungstermin, gerade selbst neu geboren. Letzte Woche Mittwoch hatte ich einen suspekten gynäkologischen Befund, war dann prompt am Montag zur OP mit V.a. auf Ovarialkarzinom, aber heute kam die Histologie, es ist nicht bösartig. Bin schon am Mittwoch entlassen worden, aber noch ein bisschen angeschlagen von den OP-Nachwirkungen.
Liebe Melanie, wie schön so etwas zu hören. Für dich sicher ein Hinkelstein, der von der Seele fällt. Freu mich mit dir. So eine gute Nachricht berührt.
Was für ein Schreck, Gedankenkarussell und Ungewissheit mit einem guten Ende. Und das zählt, wie auch, dass das Bangen nach den Tagen nun vorbei ist.
Ich freu mich sehr mit Dir und wünsche Dir schnelle Erholung, dass Du bald wieder fit bist.
Das ist dann heute ein Tag der doppelten Freude!
Melanie_M : Falls Du es noch nicht entdeckt hast: Melanie Metzenthin – Unsere kurze Ewigkeit
Liebe Melanie, wir haben ja teilweise von deiner Erkrankung gehört und jetzt der wunderschönen Nachricht, das alles in Ordnung ist. Bitte passe auf dich auf und mache langsam, du bist wichtig.
Das Buch ist heute hier eingetroffen - nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!
MelanieM Das war sicherlich eine mehr als erfreulicher Befund! Ich kann es gut nachvollziehen, wie es ist, so ein Ergebnis zu erhalten - da können dann ganze Steinlawinen abgehen. Gute Erholung von den OP-Folgen und bis bald in der Leserunde!
Mein Leseexemplar ist gestern eingetroffen - vielen Dank fürs Weiterschicken. hollyhollunder
Danke mein Buch ist heute Nachmittag angekommen.
Morgen geht es los, ich freue mich schon. Mir geht es wieder deutlich besser nach der OP, Montag arbeite ich wieder. Da ich ja nur Bürotätigkeiten habe, geht es, schwer heben darf ich noch nicht.