Einloggen, ausloggen

  • Zitat

    Original von MaryRead


    Die IP kann aber nicht wirklich was mit den Eulen zu tun haben, oder? :gruebel
    Man kann doch den Compi ausmachen und trotzdem bei den Eulen eingeloggt bleiben, wenn man Cookies akzeptiert, aber eben das wollen wahrscheinlich manche nicht.


    MaryRead......da ging es jetzt auch eher um das offline gehen......

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Heaven....du glaubst also, dass ein Nutzer DEINEN eingeloggten namen benutzt um im Eulennest in deinem Namen zu durfen?
    Da würde ich mir allerdings Gedanken machen...hm


    Wie soll das denn vonstatten gehen? Wenn du eingeloggt bist, dann kann niemand unter dieser Kennung hier posten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Wie soll das denn vonstatten gehen? Wenn du eingeloggt bist, dann kann niemand unter dieser Kennung hier posten.


    Alex meint, wenn es dauerhaft gespeichert ist könnte mein Junior oder einer seine Kumpels sich nen Spaß gönnen. ;-)


    Beim Junior glaube ich weniger, aber die Kumpels...da bin ich mir nicht ganz sicher. ;-) Also arbeite ich nach dem Prinzip "wehret den Anfängen". ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Alex meint, wenn es dauerhaft gespeichert ist könnte mein Junior oder einer seine Kumpels sich nen Spaß gönnen. ;-)


    Beim Junior glaube ich weniger, aber die Kumpels...da bin ich mir nicht ganz sicher. ;-) Also arbeite ich nach dem Prinzip "wehret den Anfängen". ;-)


    Ja, da hast du Recht - dann habe ich es vorhin etwas missverstanden. Wenn du einen entsprechenden Cookie auf deinem PC hast, also dauerhaft eingeloggt bist, dann kann natürlich jeder, der deinen PC benutzt hier rumgeistern.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • So hatte ich Heaven auch verstanden... :-) Bei uns werden die PCs sogar manchmal in einer Art fliegendem Wechsel genutzt :grin


    Klasse, wa? DAS hört sich schick mysteriös an...*kicher*

  • Ikarus..das sit bei uns auch..bzw. teilen sich meine Tochter und ich einen PC...die Herren haben natürlich jeder für sich einen...
    Aber ich stöbere nicht in ihren Seiten uns sie nicht in meinen..und wenn, wärs mir auch wurscht.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ikarus..das sit bei uns auch..bzw. teilen sich meine Tochter und ich einen PC...die Herren haben natürlich jeder für sich einen...
    Aber ich stöbere nicht in ihren Seiten uns sie nicht in meinen..und wenn, wärs mir auch wurscht.


    Eben...war auch nur ein Witz, Alexx. :knuddel1
    Bei uns kann jeder alles lesen, alles ist jedem zugänglich. Machen tut`s zwar keiner, aber können könnte jeder :-]

  • Zitat

    Original von Alexx61



    habt hr dann eure Seiten auch nicht in den Favoriten?? damit auch ja keiner sieht wo ihr herumlungert??


    Doch, hab ich. Und die Jungs wissen auch wo ich rumsurfe. Aber die Passworte sind tabu.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Alexx,
    Einloggen schön und gut, tu ich auch immer brav. Aber wenn man zwischendurch anderso im Netz ist oder nebenbei anderweitig beschäftigt ist, wird man nach einer Viertelstunde oder so automatisch ausgeloggt, und das bemerkt man meist erst, wenn man ein neues Posting schreiben will.
    Gibt es für das Problem auch eine Lösung? :-(

  • Echt? Ist bei mir nicht so. Wenn ich mal drin bin bleib ich es auch, zumindest bis der PC vom Netz weg ist. ;-)
    Aber andernorts surfen löst nicht die Anmeldung auf. :gruebel

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Also bei mir ist das schon so. :-(
    Oder schmeißt mich da wer absichtilich raus? Ich habe zwar keine paranoide Persönlichkeitsstruktur, aber man kann nie wissen. :lache


    Ich stehe öfter mal auf vom PC um was anders zu machen, und wenn ich dann nach einer Weile zurückkomme, bin ich NICHT mehr eingeloggt.

  • Nun hab ich doch gedacht, ich könnte doch vielleicht im Nachtdienst mal im Eulennest stöbern. Wir haben seit einigen Tagen Internetzugang. Aber ich darf mich dann nicht anmelden, da ja das Kennwort für alle zugänglich wäre. Und nun merke ich, das ist nicht besonders gerne gesehen, schade. Oder macht ihr eine Ausnahme? Biiiitttte!!

  • Zitat

    Original von Trixi56
    Nun hab ich doch gedacht, ich könnte doch vielleicht im Nachtdienst mal im Eulennest stöbern. Wir haben seit einigen Tagen Internetzugang. Aber ich darf mich dann nicht anmelden, da ja das Kennwort für alle zugänglich wäre. Und nun merke ich, das ist nicht besonders gerne gesehen, schade. Oder macht ihr eine Ausnahme? Biiiitttte!!


    Hi Trixi,
    ich verstehe dein Problem nicht, wenn du dich nicht anmelden kannst, dann schreib so lange als Gast, unterschreib aber dann bitte mit deinem Namen, damit wir den Beitrag zuordnen können :wave

  • Bei mir ist das leider auch so, dass wenn ich eine Stunde nichts Konkretes mache, automatisch ausgeloggt bin. Ich ärgere mich immer total, wenn ich länger nicht im Forum war und mit meinen Beiträgen ab dem letzten Mal nicht rasch fertig werde und hinausfliege, was mir fast immer passiert und dann muss ich das ganze Forum einzeln nach Datum durchackern, was mehr als mühsam ist. Daher wäre es auch sehr hilfreich, wenn man ein Datum eingeben könnte, ab wann man Beiträge lesen will. :wave