Gute Besserung an alle, die sie brauchen
Weihnachts- und Neujahrslesewoche, ab dem 23.12.2023 bis zum 1.1.2024
-
-
So. Gelesen habe ich nicht mehr, also nehme ich mein Buch mit ins neue Jahr. Ich werde jetzt noch den Flammkuchen vorbereiten und in einer Stunde fahr ich meine Freundin abholen, damit sie ihr Auto in der Nacht nicht bei mir stehen lassen muss und mit dem Taxi nach Hause fahren kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend ganz nach eurem Geschmack. Kommt gut im neuen Jahr an
-
Gelesen habe ich ungefähr das erste Drittel von meinem Matt Haig. Das gefällt mir sehr gut. Einen Spaziergang gab es auch, gegen Ende dann leider nass geworden. Und die ersten haben schon geknallt...
Und dann konnten wir ja die Niederlage in Ghost Stories gestern nicht auf uns sitzen lassen und haben es mit Plüschtierunterstützung für die passiven Charakter nochmal probiert. Es war ein harter Kampf, aber gegen Ende haben die bösen Geister unser Dorf überrannt und es hat in vier Häusern gespukt. Nächstes Jahr gibt es dann die nächste Chance.
ASIN/ISBN: 342321810X -
… will noch das Marie Kondo Buch beenden,…
Was hast du denn gelesen? Mit Berliner anzufangen ist eine gute Idee!
Unser Besuch ist wieder weg, Spülmaschine läuft und so gehts mit dem gemütlichen Teil los. Kino wurde mangels interessantem Film gestrichen. Ich würde gern öfters ins Kino gehen, aber Filme, die mich interessieren, gibt es kaum noch .
baro Eure Mitspieler find ich ja voll sympathisch!
Bleib ich lieber bei den Büchern. Weiter geht es mit der Eisbaronin von Nicole C. Vosseler. Das hab ich schon halb gelesen, bevor ich es für meine beiden Dezember-Leserunden zur Seite gelegt habe. Vosseler schreibt ja toll, das lässt mich auch dranbleiben. Die Handlung dagegen ist eher langatmig ….ASIN/ISBN: 3442483956 -
Ich habe die Steuererklärung 2021 spontan noch eingeschoben. Und gucke jetzt gleich noch, ob ich für 2022 auch alles schnell zusammen bekomme.
-
Ich habe die Steuererklärung 2021 spontan noch eingeschoben. Und gucke jetzt gleich noch, ob ich für 2022 auch alles schnell zusammen bekomme.
Streber
-
Lese-rina Ich hab vorhin "Die Töchter der Ärztin: Zeit der Hoffnung" von Helene Sommerfeld beendet.
ASIN/ISBN: 3423218762Gucci : Fleißig!
Ich räume jetzt meinen Schreibtisch auf, vielleicht mach ich noch ein wenig Bürokram.
Die Katze liegt bei mir, sie war etwas beunruhigt, als ich vom Spaziergang nach Hause kam, denn draußen wurde nun doch etwas geböllert. Jetzt sind die Jalousien unten und es ist ruhiger, so dass sie schläft. Sie hasst Silvester-Böllerei, letztes Jahr war sie sowas von verängstigt.
-
Was hast du denn gelesen?
Geli hat den zweiten Teil der Töchter der Ärztin von Helene Sommerfeld ultraschnell gelesen.
ASIN/ISBN: 3423218762 -
Ich werde mit diesem Buch ins neue Jahr gehen. Begeistert bin ich nicht, aber beenden werde ich es trotzdem.
ASIN/ISBN: 3596701287 -
Ich habe jetzt alle meine noch angefangenen Bücher beendet und die Rezis dazu geschrieben.
Mein Man bringt jetzt die Kinder zu ihren Freunden und ich spring nochmal unter die Dusche. Wenn er wieder kommt gibt's Raclette und dann sehen wir weiter
-
Steuererklärung 2022 ist auch erledigt - jetzt warte ich noch auf die Unterlagen von meinen Eltern. Dann fahre ich zum Finanzamt und werfe es ein. Ist ein prima Gefühl dies spontan noch erledigt zu haben.
-
Steuererklärung 2022 ist auch erledigt - jetzt warte ich noch auf die Unterlagen von meinen Eltern. Dann fahre ich zum Finanzamt und werfe es ein. Ist ein prima Gefühl dies spontan noch erledigt zu haben.
Also so spontan zwei Steuererklärungen …! Wahnsinn!
-
Gute Besserung an alle kränkelnden Eulen
Ich habe gestern noch ein wenig mein "neues" Buch "einlesen" können... aber heute hatte ich einfach keine Lust. Also geht es im neuen Jahr erst weiter mit Lesen.
Der Mann kocht gerade und danach wollen wir ein bisschen was spielen.
Nun gut, jetzt habe ich wesentlich weniger gelesen als ich wollte in der letzten Woche, aber hey... das ist ja kein Wettbewerb.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und ich hoffe ihr könnt ihn so verbringen, wie ihr ihn euch wünscht.
-
Wir kucken den zweiten Kurzschluß Mit Anke Engelke und Mathhias Brandt
-
Wir kucken den zweiten Kurzschluß Mit Anke Engelke und Mathhias Brandt
Hab ich gestern angeschaut..........aber der erste hat mir besser gefallen.
-
ach war ganz nett, hat mich aber nicht vom Hocker gehalten
-
Dörfer von bösen Geistern überrannt das ist übel. Ihr braucht andere Plüschtiere. Drachen und Tiger vielleicht baro .
Auf die Idee am Silvesterabend Steuererklärungen zu machen wäre ich jetzt nicht gekommen. Es ist allerdings äußerst nützlich.
Ich tanze noch ein wenig durchs Wohnzimmer. So viel Energie wie Mick Jagger habe ich aber nicht.
-
Gestern haben wir mit 4 Menschen noch deutlicher verloren Rumpelstilzchen Unser Plüschtiger ist zu groß, der passt nicht auf den Tisch. Und unser Drache hat grad Pause, damit die anderen nicht zu kurz kommen
-
Bei so einem Drachen muss man auch aufpassen, dass nicht der ganze Tisch in Flammen steht.
-
Gestern haben wir mit 4 Menschen noch deutlicher verloren Rumpelstilzchen Unser Plüschtiger ist zu groß, der passt nicht auf den Tisch. Und unser Drache hat grad Pause, damit die anderen nicht zu kurz kommen
Du hast doch bestimmt Dinos! Vielleicht können die den Geistern Einhalt gebieten!