Mein Weihnachtskrimi habe ich heute morgen beendet, seitdem war Haushalt und Einkaufen auf dem Programm. seit 5 dann Sofa mit etwas Eulen und weitere Zeit im Internet verdaddeln. Ich musjs mir ja ein neues Buch aussuchen
Weihnachts- und Neujahrslesewoche, ab dem 23.12.2023 bis zum 1.1.2024
-
-
Da ich morgen nochmal arbeiten darf, werde ich wohl nicht zum Lesen kommen. Nach der Arbeit werde ich auch erstmal einkaufen. Denn dazu hatte ich heute keine Lust mehr
Aber ein paar Tage haben wir ja noch Lesewochenende
-
Mein nächstes Buch muss gut sein, da mir der Vorgänger sehr gefallen hat.
Helene Sommerfeld - Die Töchter der Ärztin: Zeit der Hoffnung
ASIN/ISBN: 3423218762
-
Mein nächstes Buch muss gut sein, da mir der Vorgänger sehr gefallen hat.
Helene Sommerfeld - Die Töchter der Ärztin: Zeit der Hoffnung
ASIN/ISBN: 3423218762da freue ich mich auch drauf….
Ich hab mir jetzt das hier rausgesucht:
Catherine Newman; Und wir tanzen, und wir fallen
ASIN/ISBN: B0C1PBBS2G -
Ich war heute nur einmal aus dem Haus, und zwar für den Lebensmittel-Einkauf. Im Supermarkt war viel los, aber es waren fast alle Kassen besetzt und es ging richtig flott. So schnell war ich schon lang nicht mehr draußen.
Meine neue Stehlampe ist auch gekommen und ich habe sie gleich aufgebaut - jetzt habe ich gutes Licht zum Lesen und Handarbeiten. Ich freu mich richtig darüber!
Zum Lesen bin ich gar nicht viel gekommen, dafür ist die Mütze, an der ich gerade stricke, ein gutes Stück gewachsen. Auch gut.
-
Ich gönne mir jetzt dieses hier.
Da hatte ich Glück und es in der Bücherhalle erwischt und irgendwie ist es gerade genau das, was ich jetzt möchte.
ASIN/ISBN: 3596706106Das habe ich dieses Jahr auch gelesen, hat mir super gefallen. Viel Spaß damit!
-
Das habe ich dieses Jahr auch gelesen, hat mir super gefallen. Viel Spaß damit!
Danke.
Ich liebe ja die Kate Burkholder Bücher.
Ich hab gesehen, daß es nächstes Jahr den 15. Band geben soll.
-
Ich hab jetzt mit diesem Buch angefangen:
"Frau Dr. Moormann & ich" von Elke Heidenreich
ASIN/ISBN: 3446275959Ich habe noch ein Paket für Momox gepackt und meinen Schreibtisch aufgeräumt.
-
Mir hat dieses Buch, was ich gerade zugeklappt habe, richtig gut gefallen. Nicht nur das Cover ist schön, auch wohlig warme Handlung. Zufrieden!
ASIN/ISBN: B07QR127R2 -
Heute abend gab es für mich eine Badewanne und dabei einen Radio Tatort, die höre ich recht gerne. Das war jetzt einer über einen Schockanruf bei einer 75jährigen, der Aufbau des Falls und die Umsetzung haben mir gut gefallen.
Mein nächstes Buch war doch einfach zu finden - Wie man die Zeit anhält von Matt Haig ist noch das letzte Buch meiner Jahresvorsatzliste. Aber ich denke, heute beschäftige ich mich noch etwas mit den dieses Jahr gelesenen Büchern und fange erst morgen an.
ASIN/ISBN: 342321810X -
Ich habe mir gleich eins der Weihnachtsgeschenke geschnappt und bilde mich jetzt über Pilze:
ASIN/ISBN: 3548065317Es ist nicht nur interessant, es hat auch ein schönes Cover.
-
Heute hab ich mich gebremst beim Lesen, denn ich wollte erst in dem aktuellen Leserundenabschnitt meine Eindrücke loswerden. Das hab ich gerade gemacht, also kann ich anschließend getrost das Buch mit ins Bett nehmen und es vielleicht/hoffentlich zu Ende lesen.
Ansonsten stand auch bei mir heute Haushalt an, so tolle Sachen wie Klo putzen oder Abfall zum Wertstoffhof bringen. Aber wir haben vorhin auch noch eine Runde Monopoly gespielt, nicht unbedingt mein Lieblingsspiel, aber so hin und wieder gehts dann schon, wenn der Rest der Familie will.
Aber ich denke, heute beschäftige ich mich noch etwas mit den dieses Jahr gelesenen Büchern
Mit Jahresabschluss habe ich mich heuer noch gar nicht beschäftigt. Irgendwie ist mir nicht so danach... Wobei so ein Rückblick mir sonst immer viel Freude gemacht hat. Ich hoffe, das wird noch!
-
Ich hab zwar noch viele tolle Weihnachtsbücher auf dem SUB, doch jetzt kommen die anderen Romane an die Reihe.
Alena Schröder; Bei euch ist es immer so unheimlich still
ASIN/ISBN: 3423283394Gelis Buchwahl kommt danach dran.
-
-
Gucci auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt. Das gibt es nächste Woche auf NDR Kultur als Lesung.
Das habe ich letztens als Hörbuch gehört, hat mir gut gefallen.
-
Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. Keine Ahnung, was genau, ich fühle mich einfach nicht gut. Dabei wollte ich so viel machen. Nun also Ruhe, Tee und lesen. Mein aktuelles Buch werde ich demnach heut noch beenden. Dann steh ich wieder vor der Entscheidung, was ich als nächstes lesen.
-
-
Ich habe jetzrt Audible für 3 Monate kostenlos .
Im Moment höre ich:
"Atlas -Die Geschichte von Pa Salt" von Lucinda Riley und Harry Whittaker
-
-