Mein Mann und ich bingen die Serie
Empfehlenswert?
Mein Mann und ich bingen die Serie
Empfehlenswert?
Ich finde sie großartig, ja. Ist auf Amazon Prime.
Ich finde sie großartig, ja. Ist auf Amazon Prime.
Okay, wird gleich heute abend reingeguckt.
Ich würde folgede Einteilung vorschlagen und so an Wolke schicken:
Abschnitt 1: Seiten 009 - 121 (Kapitel 1 - 5)
Abschnitt 2: Seiten 122 - 232 (Kapite 6 - 11)
Abschnitt 3: Seiten 233 - 339 (Kapitel 12 - 17)
Abschnitt 4: Seiten 340 - 444 (Kapitel 14 - 22)
Abschnitt 5: Seiten 454 - Ende (Kapitel 23 - Ende)
Sieht gut aus, finde ich. Ich suche gerade noch ein kleines Mädchen in einer Station auf Ganymed. Aber bis zum 11. sollte das erledigt sein und ich kann mit euch den Astronauten ins All begleiten.
Ich bin noch auf der Suche nach dem Buch, damit ich auch ins All starten kann!
Hast du es verlegt?
Oder es aus Versehen in die Zeitkapsel gelegt?
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke für die Einteilung.
Ich habe letztens schon mal die ersten Seiten des Buches gelesen und musste mich sehr zurückhalten, nicht gleich den kompletten Roman zu verschlingen
Also das liest sich ja echt super weg. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch
Ich bin auch gespannt, aber auch ich warte noch, mehr Idee weniger geduldig.
Hast du es verlegt?
Oder es aus Versehen in die Zeitkapsel gelegt?
Irgendeine außerirdische Macht hat meine Gehirnsynapsen umgesteckt . Ich war nämlich beim falschen Buch und habe es mit Artemis verwechselt. Den Astronauten habe ich noch gar nicht gelesen und ich kann lange suchen - in unserem Haushalt gibt es nur die englischsprachige Ausgabe. Das tue ich mir nicht an .
Ergo: ich springe vom Zaun ganz regulär in die Leserunde und bestell gleich das Buch. Etwas Zeit ist ja noch.
ich springe vom Zaun ganz regulär in die Leserunde und bestell gleich das Buch.
Wie schön, das freut mich
Mein Buch ist auch bestellt. Kann ich die nächsten Tage abhholen.
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Das Buch liegt schon bereit und ich habe fest vor, pünktlich zu starten und mit euch zusammen zu lesen.
Buch ist gerade angekommen . Jetzt muss ich es nur schaffen, mich bis zum Wochenende aus Hallandren (Sturmklänge) zu verabschieden, aber bis dahin dürfte es auch gedanklich klappen und dann auf in die unendlichen Weiten!
Die Macht hat dafür gesorgt, dass mein Buch pünktlich beim Buchhändler angekommen ist.
Gerade habe ich die Kapiteleinteilung notiert und morgen Abend geht es los.
Im aktuellen Hörbuch habe ich noch eine halbe Stunde. Danach starte ich auch mit meinem zweiten Durchlauf vom Hörbuch zum Astronauten. Ich bin auf eure Eindrücke gespannt und wie es ist, eine Leserunde als Zaungast zu begleiten
Ich bin auch echt gespannt.
Ich persönlich finde zaungasten immer schwierig und habe meist nochmal mitgelesen.
Hast du das Buch beim 1. Mal auch gehört, nicht gelesen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Abschnitt 1: Seiten 009 - 121 (Kapitel 1 - 5)Abschnitt 2: Seiten 122 - 232 (Kapite 6 - 11)
Abschnitt 3: Seiten 233 - 339 (Kapitel 12 - 17)
Abschnitt 4: Seiten 340 - 444 (Kapitel 14 - 22)
Abschnitt 5: Seiten 454 - Ende (Kapitel 23 - Ende)
Ich habe gerade beim markieren un meinem Buch einen Fehler in der Einteilung gesehen Sollte wohl Kapitel 18 sein.
Ich bin auch echt gespannt.
Ich persönlich finde zaungasten immer schwierig und habe meist nochmal mitgelesen.
Hast du das Buch beim 1. Mal auch gehört, nicht gelesen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Genau. Den Marsianer habe ich gelesen, Artemis und Astronaut gehört. Mal sehen wann Andy Weir das nächste Werk veröffentlicht und wie ich es dann mache.