Entwicklungsfred des Weihnachtsverwicklungswichteln 2023 - auf Hochdeutsch: Danke und Bilder!!!!! =)

• HALLELUJA!!!

:yikes Ich habe den Riesenkarton (aka das Wichtelpaket) von Andi geschlachtet!

Es war die absolut richtige Entscheidung, dass erst heute Vormittag in aller Ruhe und mit großer Gelassenheit zu tun, denn es war echt eine Herausforderung! :rofl:rofl

(Und da Andi schrieb, dass "da alle meine Wichtelkinder durch müssen", wissen ja einige Eulen, wovon ich rede. :chen

Okay, ich habe ein Vorher-Foto der 8 unausgepackten Päckchen (in Geschenkpapier inside out verpackt und alle beschriftet) plus Fresskorb plus dreiseitigem Brief gemacht, aber danach hat entweder die Kamera verweigert oder ich brauche noch Schonzeit! :konfus

Andi_1976 Ich habe ja schon einige Wichtelpakete bekommen, aber SO EINS noch nie! 8|:danke:knuddel1

:rofl:rofl:rofl

• Leute, seit Tageen versuche ich mein aufgenommes Bild von den wunderbaren Geschenken so zu verkleinern, dass ich es hier posten kann. Leider stoße ich hier an meine technischen Fähigkeiten.

Daher gibt es von mir einen bildlosen Dankepost!

Tragischerweise habe ich noch keine Ahnung, wer meine WiMa ist, welche mir ein so tolles Paket zusammengestellt hat. Es beinhaltete:

Agatha Christie - Das Eulenhaus

ein Notizheft , rot weiß gestreift

Hunde- und Katzenleckerlis (womit man sofort mein Herz hat)

eine Weihnachtsmanndose mit leckerem Tee(welcher fast alle ist)

Vielen,vielen Dank :knuddel1<3:weihnachtsmannund ein großes Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Kurz vor Weihnachten habe ich mich noch von meinem Partner getrennt, was ein äußerst suboptimales Timing ist, da man nicht mehr so schön organisiert ist wie sonst.

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

• Liebe Piamaus

Bei deiner wima suche kann ich dir helfen, schau dir einfach mal den Eröffnungsbeitrag vom wichtelthread an ;)

Ich hab meine Fotos mit dem Handy gemacht und dann einfach ein bisschen zurecht geschnitten und das neue Bild gespeichert das reicht bei meinem Handy um es soweit zu verkleinern das ich es Posten kann

• Hallo zusammen,

ich bin echt beschämt mich erst jetzt zu melden. Aber erst lag ich nach Weihnachten krank darnieder und dann war es irgendwann vergessen. Aber die Fotos hatte ich bereits zum Entwichteln gemacht, einmal verpackt und einmal ausgepackt. Aber über dein Päckchen, liebste WIchtelmama, habe ich mich sehr gefreut und auch das Buch gleich durchsuchtet. Vielen lieben Dank dafür. :knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1

Du hast mir eine große Freude gemacht. Selbst der Baileys Pudding hat überraschend gut geschmeckt. Den kannte ich noch gar nicht.

Vielen lieben Dank Lily_Bart (ein ehemaliges Wichtelkind von mir) und auf eine neue Runde!

• :knuddel1

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder!" (Dante Alighieri)