Alles alles Liebe zum Geburtstag, Rouge
Rouge hat heute Geburtstag
-
-
-
Alles Gute!
-
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Spaß am Laufen und Reiten und allzeit gute Lektüre inkl. der Zeit dafür.
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, genieße den Tag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich wieder tolle Reise, ausreichend Zeit zum Laufen, Reiten und natürlich Lesen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Alles Gute zum Geburtstag für dich, hab eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit. Ich hoffe, es gab heute was angemessen leckeres zu Essen für dich und vielleicht noch ein paar tolle Buchgeschenke.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und stets fröhliche Momente im neuen Lebensjahr!
-
-
-
-
Alles Liebe und Gute nachträglich und viel spannenden Lesestoff für das neue Lebensjahr!
-
Vielen vielen Dank für Eure ganzen Glückwünsche, ich freue mich sehr, dass Ihr alle an mich gedacht habt.
Ich hatte gestern einen sehr entspannten Tag. Zum Glück musste ich auch nicht arbeiten und konnte zu der Ausstellung "Monets Garten" gehen. Am Abend waren wir dann noch gemütlich mit der Familie beim Essen. Leider konnten nur zwei Gäste nicht mit dabei sein, weil wegen dem Winterwetter die S-Bahnen immer noch nicht richtig fahren. Aber ansonsten war es ein rundherum gelungener Tag.
Ach ja und ein Buchgeschenkt habe ich auch bekommen.
ASIN/ISBN: 3608987363 -
Alles Gute
-
Auch von mir, alles Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag, Rouge.
-
Alles, alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir!
-
Oh nein, ich hab es übersehen...daher jetzt noch schnell:
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Dieser Wunsch ist immernoch aktuell:
Alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Liebe Rouge, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du einen entspannten Tag hattest und viel Spaß mit Tad Williams!
-
Vielen Dank Euch allen