5. Dezember 2023 +1 #1 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit für das neue LebensjahrIch wünsche dir einen schönen Tag
5. Dezember 2023 +1 #2 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - so viel Schnee hattest Du bestimmt lange nicht mehr an diesem Tag.
5. Dezember 2023 +1 #4 Alles Liebe zum Geburtstag. Lass es Dir gutgehen. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und immer ein gutes Buch zur Hand.
5. Dezember 2023 +1 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
5. Dezember 2023 +1 #6 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr weniger Stress und mehr Zeit für dich selbst ... und natürlich viele tolle Bücher!
5. Dezember 2023 +1 #7 Herzliche Glückwünsche zu einem wundervollen Geburtstag ein neues Lebensjahr voller Freude und jeden Tag viele interessante Seiten zum Lesen.
5. Dezember 2023 +1 #14 Zuversicht, Gesundheit, Leselust, das nötige Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr. 🍀🍀🍀
5. Dezember 2023 +1 #17 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Rouge lass es ruhig angehen. Hab ein wunderschönes, gesundes neues Lebensjahr.
5. Dezember 2023 +1 #18 Herzlichen Glückwunsch, liebe Rouge! Hab einen schönen Geburtstag und ein großartiges kommendes Lebensjahr!