Rosenstolz , ich habe "Walbaden" gelesen. Ansonsten: Viel Erfolg.
Danke.
Rosenstolz , ich habe "Walbaden" gelesen. Ansonsten: Viel Erfolg.
Danke.
Ich wünsche allen , die zur Zeit Urlaub haben, eine schöne und erholsame Zeit
Da schließe ich mich direkt an.
Erholt euch gut!
weil ich geli73 bei Ewald Arenz auf den Lesungsfotos entdeckt habe.
Ich auch!
und ich freue mich, weil es so eine schöne Lesung war bei wunderbarem Wetter. Ewald Arenz ist wirklich sehr unterhaltsam und sehr geduldig beim Signieren.
Weil ich gerade eine zweiwöchige Reise nach Großbritannien ( Wiltshire, Wales, Cotswolds) zusammengepuzzelt habe
Oh wie schön - ich wünsche dir eine tolle Reise. Wann geht es los?
Weil ich gerade eine zweiwöchige Reise nach Großbritannien ( Wiltshire, Wales, Cotswolds) zusammengepuzzelt habe
Das klingt toll!
ich freue mich, weil ich gerade ein Foto von meinem allerersten Eulentreffen 2008 im Mai im neu eröffneten Thalia wiedergefunden habe. Batcat Schnuckerle Paradise Lost Nachtgedanken Richie und Wuermchen waren da auch dabei. Und noch ein paar mehr, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe wie Primavera JuHu Ronja und Lili_Morinstal
Oh wie schön - ich wünsche dir eine tolle Reise. Wann geht es los?
Am 19.10. 🙂 Am 20. düsen wir durch den Tunnel. Ich habe so wunderschöne Unterkünfte gefunden, direkt an einem Schloss, im Herzen der Cotswolds und in einem viktorianischen Stadthotel mitten in Bristol. Ich freu mich wie bekloppt!
rienchen :
Ich habe mich gerade an diesen Blogbeitrag erinnert, weiter unten geht es um die Cotswolds.
https://bingereader.org/category/projekte/reisen/
Darf ich mich auch freuen?
Nach einmaliger Erinnerung hat mir ein Handwerker versprochen, am Freitag vorbeizuschauen. Wenn er mir dann noch erzählt, dass nur aufgearbeitet und nicht gebaut werden muss, wäre das ein Fünfer im Lotto. Von der richtigen Zusatzzahl, also schneller Reparatur zu einem akzeptablen Preis, wage ich gar nicht erst zu träumen.
Am 19.10. 🙂 Am 20. düsen wir durch den Tunnel. Ich habe so wunderschöne Unterkünfte gefunden, direkt an einem Schloss, im Herzen der Cotswolds und in einem viktorianischen Stadthotel mitten in Bristol. Ich freu mich wie bekloppt!
Wow, das klingt großartig. Gute Reise und tolle Erlebnisse.
Salonlöwin Dankeschön Für mich ist das wie "nach Hause kommen"
Ich drücke dann die Daumen für Freitag.
Ich freu mich, weil der nette Typ in der Fahrradwerkstatt heute mein Problem sehr schnell gelöst hat. Irgendwie muss sich heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine wichtige Schraube beim Gepäckträger am Fahrrad gelöst haben. Zuhause fiel es mir auf, der Gepäckträger wackelte und ich hätte da lieber nichts im Körbchen transportiert. Ich hatte so ne Schraube gar nicht und den passenden Schraubendreher auch nicht und möchte morgen und Donnerstag dringend mit dem Rad zur Arbeit. Irgendwie war das leicht blöd, weil meine Werkstatt so 20 Minuten weiter ist und ich nicht sicher war, ob ich es noch schaffe, bevor die zumachen und so kurz vorm Feierabend finde ich das auch blöd. Aber ich habe es rechtzeitig geschafft, es war nicht soo viel los und zum Glück hatte der Typ schnell ne passende Schraube und hat sie dran gemacht. Nur eine Kleinigkeit, aber ich freu mich da sehr drüber, dass es so schnell gelöst werden konnte.
Mal gucken, ob es das war, was irgendwie schon länger etwas geklappert hat...
Für mich ist das wie "nach Hause kommen"
Das kenne ich. Ich war schon viel zu lange nicht mehr da.
Genieß jede Sekunde.
Gummibärchen Für "schnell mal eben festziehen" habe ich so ein Schraubendreher mit Bits Set, damit ist man für alle "normalen" Fälle gerüstet. Das lagert oben, damit ich nicht wegen jeder Schraube in den Werkzeugkeller muss.
...weil ich heute auf meiner Tour Pilze am Strassenrand gesehen habe...und weil weiter weg vom Meer Birken wachsen
Weil ich meinen Schweinehund besiegt habe und fleissig im Sport war.