Freitag!
Und damit schon Wochenende für mich
Freitag!
Und damit schon Wochenende für mich
streifi : Dann freue ich mich noch mehr auf Sonntag
Vielleicht magst Du Ewald Arenz auch auf ne Leserunde ansprechen? Wir haben schon mal vorgefühlt er war nicht ganz abgeneigt aber ich glaube noch nicht ganz überzeugt….
................dass ich nach einem doch noch recht stressigen Arbeitstag nun 2 Wochen Urlaub habe.
Endlich mal nicht an die Arbeit denken müssen (zudem eine Tarifumstellung ansteht und es wieder mal richtig spannend sein wird, wie unserem Rechenzentrum die Umsetzung gelingt. ).
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Rosenstolz
Ich war gestern auf dem Rheinburgenweg wandern und es war wunderschön. Ich hatte mich zwar zu Beginn schon etwas verlaufen und lief die ersten 2km quasi erst zurück und dann hin, aber es war traumhaftes Wetter, eine schöne und auch ein wenig anspruchsvolle Strecke, die aber gut beschildert und zum Glück auch relativ leer war. Hätte ich heute nachmittag nicht noch einen Termin, hätte ich direkt weitergemacht.
Ich hatte mich gestern im Kurpark in eine der tollen Relaxliegen in die Sonne gelegt und die Seele baumeln lassen. Im Anschluss war ich im Café und kam dort mit einer älteren Dame aus Bad Pyrmont ins Gespräch. Zwei meiner Kurdamen kamen noch dazu, als ich in die Salzgrotte gegangen war. Ich empfand die 45 Minuten in der Salzgrotte als sehr angenehm, werde da bestimmt noch einmal hingehen. Als ich aus der Salzgrotte kam, waren due Drei noch im angeregten Gespräch. Also habe ich mich wieder dazu gesetzt und noch einen Prosecco getrunken. Das Leben kann sehr schön sein.
Heute ist noch einmal schönes Wetter angesagt und wir fahren nach Hameln. Morgen geht's dann mit Johannes zur Stadtführung. Mal schauen was noch im Kurpark für ein Konzert gegeben wird. Angeblich spielt sonntags immer Jazzmusik.
Über 3 Wochen Urlaub.
Knoermel und Rosenstolz Euch auch einen schönen Urlaub.
Unsere Anreise gestern verlief gut - etwas gedrubbelt wie immer um den Kennedy Tunnel in Antwerpen - aber nur zäh fließender Verkehr kein Dauerstau. Gegen kurz nach 3 waren wie geplant den Schlüssel abholen für die Unterkunft (bei der Agentur und diese Wohnung haben wir das erste Mal gebucht) und es war die richtige Entscheidung.
Hatten eine erholsame Nacht und vom Wetter her... Sommer... und nun werde ich mich auf den Balkon setzen mit Angie und ich starte mal mit dem ersten Urlaubsbuch "Das Olivenhaus"
ASIN/ISBN: 3492309054 |
GsD ist mein in der Vorwoche verknackstes Knie auch wieder fit.
Und das ganze kann nun die nächsten 2,5 Wochen Urlaub so weiter gehen (ok nicht jeden Tag ist hier Markt - hier nur Samstags, aber der in Veurne ist auch toll, da nehmen wir auch mal den Hund mit.. bleiben aber mit Ihr dann eher am Rand, Emma konnte das gut ab, Angie ist eher ängstlich).
Und dann kommen über den 03 Oktober auch noch Freunde für 3 Tage. Also lauter tolle Sachen... + Kultur. Heute ist hier was im Ort los - viele Parkverbote ab Mittags, gleich mal schauen was der Grund ist.
Muffelinchen hier in Frankreich sind dieses Wochenende die "journées du patrimoine" also quasi Tage des offenen Denkmals. Vielleicht hat es das in Belgien ja ebenso
Gibt es dort auch - aber ob heute, weis ich nicht muss ich mal google Fragen.
In D war der auch schon letztens irgendwann. Dann gibt es noch die Route der Industriekultur in D.
...auf die Lesung heute Abend mit Uwe Wittstock.
Uwe Wittstock - Marseille 1940. Die grosse Flucht der Literatur
ASIN/ISBN: 3406814905 |
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Rosenstolz
Ich auch gute Erholung. Ach ja und auch Knoermel schöne Urlaubstage.
ASIN/ISBN: 3406814905
Viel Freude auf einen schönen Abend.
ASIN/ISBN: 3406814905
Viel Spaß, habe ihn in Frankfurt zum Vorgängerbuch gesehen und es war ein sehr interessanter Abend.
Allen Urlaubseulen erholsame Tage.
Hahaha, das hätte ich sein können. Oder Ayasha , die kann das auch gut.
Aber ich freu mich, dass Du was machen konntest, das Dir augenscheinlich gut tut.
Keine Ahnung, wie sehr ihr euch mit Wanderwegen auskennt, aber meist gibt es vom Bahnhof oder Ortskern oder so einen sog. "Zuweg", also dass man erst zu dem ausgeschilderten Wanderweg geführt wird. Ich muss auf dem Zuweg einen falschen Zweig genommen haben oder so, denn ich war zwar dort, wo ich hinwollte, aber irgendwie auch nicht. Erst dachte ich, ich bin richtig und bin nach 1,5km Zuweg den Schildern nach weiter gelaufen, aber nach weiteren 2km oder so kam ich irgendwohin, wo mein Weg eigentlich hätte beginnen sollen. Und wäre ich ihn weitergelaufen, wäre ich quasi wieder zum Bahnhof gekommen. Also bin ich nach 3,5km vom Start wieder zurück (dahin, wo ich bei 1,5km war und wo ich eigentlich hätte gar nicht rauskommen sollen durch den Zuweg) bzw. halt den Weg in der richtigen Richtung gelaufen.
Keine Ahnung, wo auf meinem Zuweg der Fehler passiert ist. Am liebsten wäre ich ja vom Startpunkt zum Bahnhof, um zu sehen, wie ich hätte vom Bahnhof zum Start kommen sollen, aber das hab ich lieber gelassen, wo ich schon einen Umweg gemacht habe.
Schön war der Tag und die Strecke dann trotzdem.
Ich wünsche allen , die zur Zeit Urlaub haben, eine schöne und erholsame Zeit
...ein mehr als entspannter Arbeitstag, Lob eines Kunden, zeitig Wochenende und ein supertoller Mädelsabend im Pub
Vielen Dank euch.
Ich freue mich, weil es mir wirklich ziemlich gut geht.
Ich mache seit gestern eine begleitete Fastenwoche nach Buchinger und ich war mir nicht so sicher,
wie das alles klappen wird.
Aber es klappt wunderbar!
Die Gruppe trifft sich jeden Abend für Infos, Vorträge, Wellness etc. und danach gibt es das gemeinsame Süppchen-Essen.
Für den nächsten Tag bekommen wir unsere Suppe für mittags mit.
Perfekt und super nette Leiter der Gruppe.
Heute treffen wir uns schon nachmittags und machen Waldbaden.
Ich freu mich.
Rosenstolz , ich habe "Walbaden" gelesen. Ansonsten: Viel Erfolg.