Wochenende
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich für meine Verhältnisse recht gut geschlafen habe, trotz des für meine Verhältnisse sehr schmalen Bettes.
-
, daß die Schmerzen an meinem Knie schon mit einer Hyaluronspritze besser geworden sind.
-
...gestern ein wunderschöner Betriebsausflug war und ich für meine Arbeit so liebes Feedback bekommen habe, dass wir uns teilweise mit Tränchen der Rührung in den Armen gelegen haben. Da lohnt sich dann einfach ALLES, was man leistet, wenn das das Feedback ist.
-
…weil nach drei Tagen Regen wieder die Sonne scheint. Das macht Urlaub gleich wieder schöner.
-
Ich freue mich auch über das schöne Herbstwetter, vor allem, weil morgen der große Umzug der Vereine stattfindet. Dorffest ist immer schön
-
Schönes Herbstwetter werden wir hier erst ab Mo/Di haben. Bisher ist es eher so "bäääh".
-
, daß hier heute wieder die Sonne schien.Echt schönes Kerbwetter.
-
... ich freue mich, dass eines der Projekte, das ich schon seit Monaten umsetzen wollte, am WE nun endlich ziemlich weit gediehen ist...
-
...das Heizung und Warmwasser wieder funktionieren
-
...das Heizung und Warmwasser wieder funktionieren
Wunderbar, das freut mich. Ich hätte übrigens auch keine Möglichkeit zu heizen vom warmen Wasser ganz abgesehen.
-
Wunderbar, das freut mich. Ich hätte übrigens auch keine Möglichkeit zu heizen vom warmen Wasser ganz abgesehen.
zur Not wäre heute abend Katzenwäsche mit warmen Wasser aus dem Wasserkocher angesagt gewesen, der kleine Radiator hätte wenigstens etwas überschlagen, aber es ist immer wieder nett zu sehen wie abhängig wir doch von der Technik sind...
-
Das ich ein Buch für die LR mit Joan Weng gewonnen habe
Und über meine neuen Bücher, welche heute eingetrudelt sind.
-
...weil ich ein schönes Wochenende in Bordeaux hatte
-
...weil ich, dank jeweils 4 Stunden Zugfahrt, echt viel gelesen habe
-
Habe meine Chefin heute gefragt, ob es beim Wunschfrei am Eulenwochenende bleibt. Sie meinte ja, somit werde ich die Tage das Zimmer buchen, und ich habe festgestellt, dass ich Cabaret im Oldenburger Staatstheater am 31.10. gebucht und an diesem Tag laut Dienstplan auch frei habe. Das wird ein volles, langes schönes Wochenende
Und heute insgesamt 2 Stunden stramme Bewegung und 30 Kilometer
-
Ich freu mich, weil ich heute mal wieder im Freibad war. Es war total schön, Wassertemperatur etwa 22 Grad, Luft 20 Grad und nur etwa 10 Schwimmer abends um 18 Uhr. So spät im Jahr war ich noch nie im Freibad. Und die Saison geht bei uns noch bis 20.10.
-
-
Ich freu mich, weil ich heute mal wieder im Freibad war. Es war total schön, Wassertemperatur etwa 22 Grad, Luft 20 Grad und nur etwa 10 Schwimmer abends um 18 Uhr. So spät im Jahr war ich noch nie im Freibad. Und die Saison geht bei uns noch bis 20.10.
Ich bin gespannt, wie oft man letztlich wirklich noch ins Freibad kann. Klar, die Hartgesottenen gehen auch dann, wenn unsereins die Badeanzüge schon "eingewintert" hat, aber auch denen reicht es irgendwann.
-
Wassertemperatur 22°C wäre mir zu kalt ... Hier haben wir ein Kombibad, da kann man auch im Winter über einen Durchgang nach draußen ins Schwimmerbecken. Das Hallenbad ist das ganze Jahr offen und im Sommer kommen draußen noch Nichtschwimmerbecken und Babybecken hinzu.