@tweedy ich liege in der Charité wegen covid und Lungenentzündung, ich habe die gleichen Symptome.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
@tweedy ich liege in der Charité wegen covid und Lungenentzündung, ich habe die gleichen Symptome.
Gute Besserung!
-
Es regnet, hat nur 12 Grad
Aber ich habe gute Laune
-
-
, daß heute mein Dr.Oetker-Backclub Willkommenspaket angekommen ist.
-
-
-
Da bin ich mit durch.
-
Gratuliere.
Ich finde es soooo toll, dass die Einnahmen an den Erdlingshof gespendet werden.
-
Gratuliere.
Ich finde es soooo toll, dass die Einnahmen an den Erdlingshof gespendet werden.
Danke
Es gab ja schon zwei Weihnachtsanthologien. Die Erlöse daraus wurden auch gespendet.
-
geli73
Eine kleine Packung fettarmer Kakao(30g), Clipse für kleine Packungen und ein Rezeptbuch.
-
Weil ich mach einer Stunde Warten eine Parkplatz gefunden habe und jetzt im Museum das Staunen erlebe.
-
...weil ich gerade meine Zugrickets für mein Wochenende in Bordeaux gebucht, bezahlt und ausgedruckt habe
-
Dann viel Freude bei einem guten Wein.
-
-
...weil ich gerade meine Zugrickets für mein Wochenende in Bordeaux gebucht, bezahlt und ausgedruckt habe
Viel Freude und lass es Dir gut munden.
-
Danke ihr Lieben
Morgen Vormittag geht es los und ich komm am Montag Abend wieder
-
Ich freue mich, das meine Ärztin recht zufrieden mit mir war, auch wenn ich immer noch Schmerzen habe. Sie meinte, ich müsste noch ein wenig durchhalten, weil sich vieles erst nach der langen Kortisoneinnahme ja wieder einpendeln muss.
In ca. 4 Wochen bin ich nochmal in der Klinik, mal sehen wie es dann ist.
-
-
Ich freue mich, weil ich die Steuererklärung für den Verein erledigt habe. War - wie oft bei solchen Sachen - gar nicht so schlimm.