... weil ich trotz leichter Einschränkungen doch das meiste vom Frankeneulentreffen mitnehmen konnte ...
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
…weil ich heute vor 26 Jahren meinen liebsten Lieblingsmenschen kennengelernt habe
-
War sehr schön das du trotzdem mit dabei warst Batcat
Solange ich nicht den Kopf unterm Arm trage, versuche ich alles...
-
Weil wir heute den Urlaub endorganiert haben. Jetzt muss bloß noch das Virus bleiben wo der Pfeffer wächst und alles wird gut.
-
Ich freue mich, weil ich heute bei einem Lauf in Köln 28km gelaufen bin und mit der Zeit und auch dem Verlauf (kein Abbau in der zweiten Hälfte, sondern Verbesserung im Vergleich zu der ersten Hälfte) sehr zufrieden bin. Es war außerdem sehr schön, dass zwei meiner Freundinnen mich angefeuert haben und die eine auch ihre Kinder dabei hatte, von denen die größere (5 Jahre alt) an meiner Hand mit mir die letzten 100 Meter oder so lief und auch dann mit mir ins Ziel gelaufen ist.
Und es gab die letzten Tage noch die eine oder andere Kleinigkeit, die mich aber sehr gefreut hat und auch wenn nicht immer alles glatt läuft, sind mir diese Kleinigkeiten sehr viel wert - vielleicht genau deswegen, wer weiß.
-
…weil ich heute vor 26 Jahren meinen liebsten Lieblingsmenschen kennengelernt habe
So lange kennen wir uns doch noch gar nicht.
Liebe Grüße an den liebsten Lieblingsmenschen!
-
So lange kennen wir uns doch noch gar nicht.
Liebe Grüße an den liebsten Lieblingsmenschen!
Gefühlt schon
-
Gefühlt schon
Stimmt auch wieder.
-
weil ich heute mit einer lieben Freundin Marmelade und Chutneys von den weltbesten, einzigartigen Münsterbirnen koche.
-
Aus irgend einem Grund zeigte es mir mein Bahnticket nach Bad Pyrmont nicht im DB Navigator an. Glücklicherweise hatte ich das Ticket sofort nach der Buchung ausgedruckt. (JAAAA, wer druckt heute noch etwas aus? ich!) Es kam weder eine Bestätigungsmail noch wird mir die zukünftige Fahrt im DB Konto angezeigt. Ich konnte aber über die Auftragsnummer das Ticket im DB Navigator öffnen. Bei dem derzeitigen Chaos ist es besser vorher zu wissen ob der Zug überhaupt fährt.
-
Gerade kam ein Brief mit dem Befund der Mammographie. Keine Auffälligkeiten, alles i.O.
Gestern war ich zur Blutentnahme. Meine Hausärztin hatte heute Mittag angerufen. Das Blutbild sieht auch gut aus. Den Befund kann ich gleich für die Reha nehmen.
-
Das ist doch toll Angie Voon
Hoffentlich kommst du von der Reha auch geistig rundherum gesund und erholt wieder zurück.
Ich freu mich, weil es beim Augenarzt auch keinen Befund gab. Die schlechteren Augen liegen wohl einfach am Alter...
Den Rest des Nachmittags nehme ich mir frei und heute Abend geht's wieder zum Yoga. Darauf freue ich mich auch sehr.
-
.... dass unser Schwimmbad nach jahrelanger Renovierung wieder auf hat. Da geh ich jetzt gleich meine Runden ziehen, vielmehr Bahnen.
-
... ich heute einen schönen Tag hatte: erst Frühstück mit meinem Vater, dann Mittags spontanes Treffen mit den ehemaligen Kolleginnen ...
-
Ich freu mich, weil ich mich im Rewe heute fast wie ein VIP gefühlt habe. Der Kassierer hat mich angesprochen mit "Hattest Du nicht bis vor kurzem die Haare noch halb/halb?" (Ich hatte eine Seite wachsen lassen, die andere rasiert gehabt. aktuell sind sie beidseitig nur wenige mm lang bzw. kurz) und dann witzelte er noch was vom Gleichgewicht und so. Eigentlich mochte ich schon damals diese ach so lustigen Sprüche bzgl. der Asymmetrie nicht, aber ich fand es amüsant, dass er mich erkannt hat - so häufig hab ich den nicht mehr an der Kasse dort gesehen.
Ca. eine Stunde später musste ich nochmal hin, weil ich Knoblauch vergessen hatte und unbedingt wollte. Es war nur eine Kasse auf, ich mit Knobi hinter drei Menschen, die hatten auch nicht gerade wenig. Hab überlegt zu fragen, ob die mich vorlassen, als der eine Kassierer von irgendwo hinten kam und meinte "Komm mal hier rüber" und dann eine Kasse aufgemacht hat, um mir meinen Knobi abzukassieren. (Er hat noch bei ein-zwei Leuten weiter kassiert.)
Außerdem freu ich mich sehr, weil ein Kollege aus meinem vorletzten Team heute nach dem Urlaub wieder im Büro war und sich zwar für mich gefreut hat, dass ich wieder in einem Team in Köln arbeite, aber meinte, er hätte mich lieber in seinem (Kölner) Team gehabt. Hach, es ist so schön, so etwas zu hören. Ich bin zwar der Meinung, dass mich in meinem vorletzten Team viele dort etwas überschätzen und vielleicht ist es besser, sie behalten mich gut in Erinnerung, als dass ich dort als "vollwertige" Kraft eingesetzt werde und dann merken sie, so toll bin ich gar nicht, aber trotzdem ist es schön. Viele mochten mich ja so als Mensch, das freut mich schon sehr. Aber dass gerade der Kollege, auf den ich auch fachlich sehr sehr große Stücke halte, mich offenbar auch fachlich sehr schätzt, das freut mich dann doch unheimlich.
-
................dass ich den "Bürotag" für diese Woche geschafft habe.
Büro ist ja völlig ok.............wenn nur der lange Anfahrtsweg nicht wäre.
Und die ständigen Probleme im ÖPNV.
Jeden Tag würde ich das echt nicht mehr schaffen...............
-
Wie lange musst du denn fahren?
Ich freue mich, weil mein Urlaub jetzt fast da ist. Morgen noch ein kurzer Tag und dann zwei Wochen entspannen.
-
...weil es meiner Mama wieder besser geht. Gestern gab es einen riesigen Schrecken mit Krankenhaus und Urlaubsabbruch. Ich war den ganzen Tag unter Strom und habe sie dann abends mal eben 7 h nach Hause gefahren...bin noch total erledigt, aber froh, dass es ihr heute wieder besser geht.
-
...weil es meiner Mama wieder besser geht. Gestern gab es einen riesigen Schrecken mit Krankenhaus und Urlaubsabbruch. Ich war den ganzen Tag unter Strom und habe sie dann abends mal eben 7 h nach Hause gefahren...bin noch total erledigt, aber froh, dass es ihr heute wieder besser geht.