Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
...weil Nofret78 wieder mal im Eulennest rumflattert
Das freut mich auch. SEHR!!!!
-
-
...weil Nofret78 wieder mal im Eulennest rumflattert
Das "Verrrückte" ist, es wird mir keiner glauben, ich habe gestern Morgen an Nofret78 gedacht. Der Zusammenhang war, ich las am Handy "Gala oder Bunte" und in der Bilderstrecke mit Stars + Sternchen zu Besuch in Paris wurden in den Bildunterschriften div. Louis Vuitton-Taschen erwähnt. Ich hab mich gestern auch riesig gefreut, dass Du wieder da bist. Das ist ein sehr schönes Avatarbild.
-
Ich freue mich, dass ich die Akupunktur heut frühen Mittag gut hinter mich gebracht habe und danach das Essen gut vertragen hab unterwegs und das 2. Buch („Café Seelenzauber“) abholen auch gut geklappt hat. Vorhin noch abgespült und Kamillentee gekocht. Jetzt darf ich endlich im Bett sitzen und für die Leserunde anfangen in „Don‘t kiss me Tommy: Eine Liebe in der Stunde Null“ zu lesen und dabei gemütlich Tee trinken.
-
...weil mein kleiner Bruder mit seiner Freundin heut zu Besuch kommt und sie eine Woche bei uns bleiben
-
-
...weil ich laut neuem Arbeitsplan endlich mein erstes freies Wochenende (3 Tage) habe
...und weil ich einen Tag "Schulung" habe, und endlich eine neue Strecke kennen lernen werde
-
... weil ich lieben Wochenendbesuch bekomme ...
-
Ich freue mich, weil es ein wenig bergauf zu gehen scheint bei mir. Habe ein wenig Angst, mich richtig zu freuen, weil ich mich letztes Mal auch schon zu früh gefreut hatte. Aber ich habe da so einen Verdacht und werde in den nächsten Wochen zwei Sachen weiter testen müssen. Mal gucken...
-
Ich freue mich, weil es ein wenig bergauf zu gehen scheint bei mir. Habe ein wenig Angst, mich richtig zu freuen, weil ich mich letztes Mal auch schon zu früh gefreut hatte. Aber ich habe da so einen Verdacht und werde in den nächsten Wochen zwei Sachen weiter testen müssen. Mal gucken...
Ich drücke die Daumen, dass du mit deiner Intuition weiter kommst, um Klarheit zu bekommen.
-
Ich freue mich, weil ich heute endlich auf den Brocken gewandert bin, das erste Mal. Letztes Jahr wurden wir vom Brockenwirt chauffiert, dank Sturm und Schnee. Toll war‘s
-
... weil ich heute einen schönen Tag mit den Kindern in Erfurt hatte. Vormittags war ich mit Sohn und Enkelin shoppen. Das was wir eigentlich kaufen wollten haben wir zwar nicht bekommen, dafür eine schicke Hose und einen sehr hübschen Pulli für das Mausl. Ich habe nur selten Gelegenheit dazu mit der Enkelin bummeln zu gehen. Da es heute wieder ziemlich war war, sind wir dann in ein Café direkt an der Krämerbrücke eingerückt und haben es uns gut gehen lassen. Meine Schwiegertochter kam auch noch dazu.
-
...weil ich einen schönen Grillabend mit Freunden hatte
-
... weil ich mir gestern beim Stadtbummel in Erfurt eine weiße Tasche gekauft habe. Ich hatte zwei zur Auswahl auf der Wunschliste. Sohn und Enkelin waren meine Berater, da ich mich nicht entscheiden konnte.
-
Über die geschaffte Urlaubsvertretung und anderen Dingen in den letzten 2 Wochen und auf unser leider notwendig gewordene neues Auto, welches beim Händler noch steht und "nur" noch angemeldet werden muss von denen ... unser Kennzeichen kenne ich auch schon. Aber unser >Straßenverkehrsamt und Termine ist so eine Sache für sich.
Und ganz doll freue ich mich auf die freie Zeit in den kommenden Wochen - denn ich habe jetzt Freizeit bis zur nächsten Urlaubsvertretung. -
... weil ich zu einer Lesung von Ivar Leon Menger mit meinen Mann fahren werde 🥰
... weil ich das neue Buch von Ursula Poznanski "Scandor" gerade mit Farbschnitt bestellt habe. War genauso teuer wie das normale Buch, deswegen dieses Mal mit diesem schönen Extra. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
-
-
... weil ich einen schönen Abend mit ehemaligen Kollegen hatte. Wir hatten uns lange nichts mehr mehr gesehen. Der warme Abend war super zum sitzen im Innenhof und quatschen geradezu angetan.
-
...weil es ein schöner Arbeitstag war und ich drei (für mich) neue Läden kennen gelernt habe