Glückwunsch Buchliebhaberin24
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Buchliebhaberin24 Das ist klasse, gratuliere
-
Herzlichen Glückwunsch Buchliebhaberin24
-
Herzlichen Glückwunsch Buchliebhaberin24
-
Herzlichen Glückwunsch, Buchliebhaberin24
-
Ich freue mich, weil ich alter Hund, kurz vor der Pension und nicht gerade gesund, von meinen Studenten in der Evaluation zum beliebtesten Professor für Mittelalterliche Geschichte gewählt worden bin. Das wärmt das Herz und lässt einen mit Freude noch etwas weiter machen.😉
-
-
Glückwunsch Lupus So etwas hört man doch immer gern
Danke Dir, mein Glück ist, daß meine Schüler meinen sarkastischen und auch zum Teil sehr skurrilen Humor verstehen. Mir wird es schwer fallen, im nächsten Jahr aufzuhören, andere Kollegen freuen sich darauf.
-
Soweit ich weiß, müssen Professoren nicht unbedingt aufhören. Mein Onkel hat mit 80 noch Vorlesungen gehalten.
-
Soweit ich weiß, müssen Professoren nicht unbedingt aufhören. Mein Onkel hat mit 80 noch Vorlesungen gehalten.
Es gibt Sonderregelungen, die in Deutschland die jeweilige Universität bestimmt. Wenn Du in keinem Fach einem Dozenten den Platz streitig machst, kannst du auch länger wirken.
Für Lehrstuhlinhaber gilt diese Regelung aber nicht, um einen Beförderungsstau zu vermeiden. Das ist im Grunde auch richtig,um dem Nachwuchs Chancen zu geben. Als ich in den 80er Jahren anfing, waren alle Stellen besetzt mit über 70jährigen. Das kann es nicht sein und darum gehe ich im nächsten Jahre nicht so ganz ungern, es ist richtig so.
-
Wir hatten gestern trotz strömenden Regens ein richtig schönes Aktivenfest vom Karnevalsverein.
Etwas weniger schön sind die Krämpfe in Waden und Fuß, die ich heute Nacht hatte, dabei habe ich gar nicht so viel getrunken ...
-
-
Ich habe aber auch Krämpfe, wenn ich länger gesessen habe.
Da hilft meistens Magnesium. Das musst du gleich nehmen, wenn du nach Hause kommst.
Hab ich. Ich werde mir mal Magnesiumcitrat besorgen, das soll besser wirken.
-
-
Buchliebhaberin24 Glückwunsch auch vom mir!
Lupus Das ist ein Grund zur Freude, zeigt es doch, daß man richtig gut auf seinem Gebiet ist.
-
... weil ich gestern einen entspannten Abend mit meinem Sohn hatte. Wir haben zusammen gekocht. Heute Vormittag sind wir zu meiner Großen gefahren. Sie hatte ihre Nichte, also meine Enkelin, drei Tage bespaßt. Alle meine Kinder, meine Enkelin und ich sind dann gemeinsam in ein Café gegangen und haben danach einen Spaziergang zur Elbe gemacht. Ich freue mich jedesmal, wenn meine Kinder alle zusammen sind.
-
Das klingt nach einem schönen Tag Angie Voon !
Lupus es gibt doch nichts besseres als solches Feedback, Gratulation dazu!
Buchliebhaberin24 Gratulation zur tollen Note!
Ich freu mich darüber heute mit dem Schulkind Oma und Opas besucht zu haben. Die haben sich richtig gefreut, über den Besuch und über das Zeugnis.
-
-
-
,daß meine Tochter mit Familie wieder gut aus dem Urlaub von Südfrankreich zurückgekommen ist.