...weil gestern der Anruf kam, dass es am Mittwoch im Bad weiter geht. Dann sollte es endlich fertig werden. Dann geht es im Gäste WC weiter.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich nachher eine Frühstücksverabredung mit lieben Eulen habe, auf die ich mich schon sehr freue.
-
... weil ich nachher eine Frühstücksverabredung mit lieben Eulen habe, auf die ich mich schon sehr freue.
Ich wünsche euch viel Spaß.
-
... über einen Anruf eines ehemaligen Kollegen
-
... und jetzt freue ich mich, weil unser gemeinsames Frühstück so toll war.
-
Sieben Stunden ungestört durchgeschlafen. Auch kleine Dinge können Freude bereiten ...
-
... weil ich den Schweinehund erfolgreich niedergerungen habe und im Sport war.
-
Auf mein Bett
-
...weil ich doch mal wieder im Ort unterwegs war und eine sehr schöne Begegnung hatte
-
... endlich mal wieder mit meinem befreundeten deutschen Fernfahrer telefoniert
Jetzt war ich per Telefon sogar in Italien und bin glücklich aber auch hundemüde. Gute Nacht
-
-
Kein Wunder mazian , wenn du dich auch in Europa rumtreibst, da wär ich auch müde
Heute letzter Arbeitstag und dann erst einmal gute zwei Wochen Urlaub!
Ich sollte mal loslegen, damit es heute Nachmittag nicht zu spät wird. Heute abend wird hier der 90. Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert, da muss ich vielleicht auch noch was für tun….
-
... über einen Anruf eines ehemaligen Kollegen
Ich habe letztens über die Ausstellung "Movers" in Göppingen gelesen und musste an dich denken, mazian . Vielleicht schaue ich mir die Ausstellung in den nächsten Wochen mal an.
Knochenjob Fernfahrer – Porträts von Simone Demandt in Göppingen - SWR Kultur
-
Ich habe letztens über die Ausstellung "Movers" in Göppingen gelesen und musste an dich denken, mazian . Vielleicht schaue ich mir die Ausstellung in den nächsten Wochen mal an.
Knochenjob Fernfahrer – Porträts von Simone Demandt in Göppingen - SWR Kultur
Wow, das ist ja super
Ja, wir Fahrer sind unverstanden, einige fahren aber auch, wie die Henker, das muss ich zugeben. Zur Zeit bin ich ja noch im Nahverkehr also maximal 300km pro Tour und immer die gleichen Strecken.
Hätte ich die Möglichkeit, ich würde mir die Ausstellung ansehen. Einfach nur um zu sehen, wie die Künstlerin das so erlebt hat.
Zurück zum Thema
...weil ich gerade wieder meinem besten Freund als Übersetzer dienen konnte. Holländer mit zerfetztem Reifen. Ein Glück, mein Englisch ist auch annehmbar
-
... weil ich heute wieder sehr ausführlich mit meinem Vater gefrühstückt habe.
-
...weil meine Übersetzungsarbeit wirklich Spass gemacht hat und ich den netten Holländern noch moralische Unterstützung gegeben habe. Laut meinem Freund war das Paar ganz angetan von mir
-
... die Woche quasi wieder geschafft ist und morgen endlich wieder Wochenende ist. Nur noch 2 Wochen arbeiten, dann ist URLAUB
-
... die Woche quasi wieder geschafft ist und morgen endlich wieder Wochenende ist. Nur noch 2 Wochen arbeiten, dann ist URLAUB
Juhu, endlich Urlaub in Sicht. 🏖️
-
Weil ich jetzt Urlaub habe bis zum 12.8.
-